GID >> CID Nachrusten

  • also ich hab hier eig. ne andere GM Teilenr. rumliegen wie in der Bucht eig. zusehen ist. 13255833
    Kommt wahrscheinlich daher das die Kabel dort nicht für den Corsa sind oder? Oder gibts da keine unterschiede?
    gruß,
    jérome

  • Jetzt frag ich mal selten Dämlich nach weil jemehr ich hier Les umso weniger steig ich durch :tongue: Ich hatte Original ein Cd60 Navi drinnen was aber gegen ein Alpine Doppel Din getauscht wurde und hab jetzt noch das GID drinnen. Möcht aber gern ein CID einfach nur weils Geiler ausschaut :D Ist das CID vonm Astra dann so Kompatibel weil ich vorne Irgendwo gelesen hatte es mag nur die Original Corsa Radios nicht oder haut das zwecks Can Bus nicht hin ???

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • @ b-W0y:


    Der Verkäufer hat mir gesagt das dass Kabel auch beim Corsa passt mit der GM Nummer: 6294476.
    Wie das Kabel das jetzt in der Bucht liegt.


    @ mutscher:


    Ich denke das kannst du nachrüsten, frag die Leute die das schon gemacht haben!


    Cornholio007:


    Du kannst die CID vom Astra im Corsa nicht verheiraten. Das ist das Problem... Wenn du ein CID haben möchtest musst du eins von einem Corsa nehmen.


    Gruss

    OPEL Corsa OPC
    Saphierschwarz, Sichtpacket, Sommerpacket, Kurvenlicht mit Xenon, Lederausstattung, Dachspoiler, 18Zoll Sommer Felgen mit Distanzscheiben, 17Zoll Winter Felgen, H&R Federn, EDS Phase 1 240PS 300NM (Lexmaul 3Zoll Auspuffkomplettanlage, Samco+Klassen Schläuche in blau, VKER, LLK, SperrDiff, Sandtler Luftfilter), DVD 100Navi, Focal Audio Umbau, Scheiben getönt, Stahlflexbremsleitungen
    GEPLANT: Felgenkonzept für den Frühling

  • Rascht


    Vielen Dank für die Antwort :D So Kapier ich es auch :evil: Ok dann mal Suchen nach nem Günstigen CID für Corsa 8)

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • @ Cornholio007:


    Gern geschehen.... Günstiges CID hab jetzt ein halbes jahr gesucht nach ner guten gelegenheit... :] Sind schwierig zu bekommen. Jeder möchte so ein Teil. :klatschen:



    Hab noch ne Frage...


    Zum Speed Signal... Es giebt ja solche Adapter die man am Can Bus anschliessen kann und dann dass SPEED Signal auslesen kann...


    Hat jemand sowas schon nachgerüstet oder erfahrungen mit dem?


    Ich hab da an sowas gedacht:
    http://speedsignal-onlineshop.…42e577af45242cec957dc4ed1


    Kennt jemand sowas?

    OPEL Corsa OPC
    Saphierschwarz, Sichtpacket, Sommerpacket, Kurvenlicht mit Xenon, Lederausstattung, Dachspoiler, 18Zoll Sommer Felgen mit Distanzscheiben, 17Zoll Winter Felgen, H&R Federn, EDS Phase 1 240PS 300NM (Lexmaul 3Zoll Auspuffkomplettanlage, Samco+Klassen Schläuche in blau, VKER, LLK, SperrDiff, Sandtler Luftfilter), DVD 100Navi, Focal Audio Umbau, Scheiben getönt, Stahlflexbremsleitungen
    GEPLANT: Felgenkonzept für den Frühling

  • Wenn ich ein CID vom Antara hole, muss ich aber auch mind. n cd60navi haben oder?

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sLeX ()

  • @ sLeX:


    Kurz und bündig. JA, sonst kannst du das CID gar nicht anschliessen! :evil:



    Hallo Leute,


    Heute ist es vollbracht, ich hab mein DVD 100 Navi + CID in meinen Corsa verbaut und ich kann nur sagen!!! GEIL... MEGA... SUPER... :jump: :top:


    Würde es jedem empfehlen!


    Morgen werde ich zum FOH fahrene und es verheiraten lassen!! :auto:


    Grüsse euch! :klatschen:

    OPEL Corsa OPC
    Saphierschwarz, Sichtpacket, Sommerpacket, Kurvenlicht mit Xenon, Lederausstattung, Dachspoiler, 18Zoll Sommer Felgen mit Distanzscheiben, 17Zoll Winter Felgen, H&R Federn, EDS Phase 1 240PS 300NM (Lexmaul 3Zoll Auspuffkomplettanlage, Samco+Klassen Schläuche in blau, VKER, LLK, SperrDiff, Sandtler Luftfilter), DVD 100Navi, Focal Audio Umbau, Scheiben getönt, Stahlflexbremsleitungen
    GEPLANT: Felgenkonzept für den Frühling