Presseinformation von Opel

  • Nicht nur ein besonders sparsamer im Angebot...


    http://media.gm.com/media/de/d…riftiest-opel-diesel.html


    ..sondern für alle noch folgendes dazu:


    "..verfügen alle Corsa ab November 2012 über die neue Generation der Opel-Schaltgetriebe, die einen noch präziseren Gangwechsel und hohen Schaltkomfort ermöglicht. Die Ingenieure erzielten eine Verringerung der Schaltwege bei einer gleichzeitigen Reduzierung der Schaltkräfte.


    Auch das Chassis entwickelten die Opel-Ingenieure für alle Corsa-Varianten (mit Ausnahme der OPC Nürburgring Edition) weiter. Das optimierte Feder- und Dämpfersystem nimmt Fahrbahnunebenheiten sanfter auf und verbessert so den Fahrkomfort

  • Juch! Noch keiner die aktuellen Nachrichten gelesen?


    http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_47172717


    Oder einfach die Schnauze voll von den Spekulationen? Oder doch reinies Desinteresse?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ich habs heute Mittag auch im Videotext gelesen und hatte diesen Blick drauf :bla:


    was soll dieser Unsinn ? Wenn zwei kranke sich zusammentun kommt mit Sicherheit kein gesunder dabei raus.


    Ausserdem - woher soll PSA selbst die Kohle hernehmen ? Die sind doch selbst am finanziellen Ruin !?


    Ich würds eher Begrüßen wenn andere Investoren sich finden und Opel das Geschäft ALLEINE leitet (ohne dazwischengelaber anderer). Vor Chinesen und Indern graust es mir aber - die will ich eher nicht als Investoren haben :D


    @edit


    Weiß einer wie sich das bei Volvo abspielt ? können die Ihr Ding durchziehen oder gibt es seit der Übernahme irgendwelche Änderungen (auch an den Fahrzeugen @Qualität usw.)

  • Leute da steht "SOLL" nicht WIRD !!!


    PSA hat ausserdem dafür gar kein Geld. Bevor das alle so kommt, schluckt GM eher PSA und gut.


    glaubt doch nicht immer alles was in der Presse steht

    Teilemann im Opelland & Business Partner hier im Forum


    Opel Astra H 1.8 Caravan "Sport" : IDS+ mit 30er Eibach Prokit, 18Zoll RoyalWheels GT in Schwarz Edelstahlbett, OPC-Line komplett, Irmscher Frontgrill, Kamei BB, CD70 Navi mit CID, Popoheizung, MAL, Xenon, TFL + NSW, DBilas Flowmasterkit, AGA vom Z20LER verbaut.