Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    auf opel.de ist ja nun auch der neue corsa offiziell drin. aber ich verstehe nicht: es wurden hier auch schon bilder von dem grünen corsa mit den weissen streifen gepostet und auf der opel seite ist auch n bild von dem. aber im konfigurator gibts die farbe nicht für colourstripes modell


    Das ist Apfelgrün, ist erst ab Frühjahr 2011 bestellbar und daher noch nicht konfigurierbar.


    Ich werd mir dann sofort den Stripes bestellen sobald es verfügbar ist.

  • ah okay ^^
    hatte mich nur gewundert. nicht, dass ich mich dafürj etzt interessiere (Hab ja meinen corsa ^^) aber ich schau hin und wieder auf den opel seiten rum und hatte mich gewundert, dass es die farbe da nicht gab. mir gefällt die farbe echt super. finds auch cool, dass es nun auch weisse felgen gibt

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von dw8299
    @ogherby schrieb: WIe kommst du darauf? Ja klar wenn du es sofort mitbestellst. Denk aber daran, wenn du sowas nachträglich kaufst ist es meist teurer, bester vergleich OPC-Line2, doppelter Ladeboden usw...........


    Danke für deine Antwort aber


    vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe ja einen Corsa D 1,4 Sport BJ 2010. Für mich wäre es interessant zu wissen, ob man den das Navi nachrüsten kann.



    Müsste eigentlich gehen, haben ja auch paar hier im Forum das Navie (100 und 60) nachgerüstet

  • Das würde mich reizen... aber wohl erst in ferner Zukunft.


    Bin echt gespannt, wie sich das neue Navi so macht und ob es auch im Gegensatz zum 100 auch mal Kontakt zum Satelliten hat.... :bow: :rolleyes:

  • Finde die öffnung unten schon irgendwie blöd. Kaum hört Peugot auf dieses große maul zu produzieren bei deren neuen modellen schon schnappt sich es opel und babt es an dem corsa. Das einzig gute sind die neuen scheinwerfer und die Nebelscheinwerfer.

  • So, man kann nun im Opel Konfigurator das Opc-Line 2 Paket vom Innovation bewundern! ;)


    Wie erwartet ist es die selbe Front, nur mit anderen Auschnitten für die neuen Scheinwerfer, wie beim Opc auch.

  • Zitat

    Original von c0rs4
    So, man kann nun im Opel Konfigurator das Opc-Line 2 Paket vom Innovation bewundern! ;)


    Wie erwartet ist es die selbe Front, nur mit anderen Auschnitten für die neuen Scheinwerfer, wie beim Opc auch.


    inkl süßem bug. das opc line 2 wird zurzeit ohne grillspange und opel blitz ausgeliefert :D