Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen

  • Abwarten und :kaffeetrinker:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Es wird keinen GSI mehr geben ab MJ 2012. Dafür gibts beim Innovation, Color Edition und Stripes den 1.6l Motor mit 150PS. Dann fährt bald jede biedere Hausfrau mit Phase rum :wb:


    Ich frage mich da auch, wo du das Problem siehst ^^
    Das ist doch alles noch genau so wie beim Gsi nur unter anderm Namen und etwas flexibler zu konfigurieren.


    Deswegen wird noch lange nicht jeder diesen Motor mitbestellen.
    Das Opc-Line 1 Paket bekommt man ja schließlich auch noch mit aufgedrückt.
    Wenn Hausfrauen da so drauf stehen würden würden die jetzt schon alle Gsi fahren. ;)
    Denn der Preis ist der Selbe.


    Ich finde es gut so, wie sie es gemacht haben.

  • Aber leider nicht zusammen mit dem OPC-2 Line Paket, was ich persönlich schade finde.


    Und das mit den Hausfrauen: ich seh es von der Seite: dann hat man die Möglichkeit einen vorsichtig bewegten 1.6er T als Ein- oder Zweijahreswagen zu erstehen. ;)
    Gut, bis auf die Joghurtflecken im Kofferraum. Die müssen echt nicht sein. :)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Stimmt, auf den Preis hab ich garnicht geschaut. Na dann wollen wir mal sehen wieviele ColorEdition mit dem 1.6l rumfahren werden. Dann wird auch logisch, wieso der GSI rausgeflogen ist.


    gruss
    Simon

  • Also so wie ich das aus dem Preiskatalog.pdf lese wird es den 1.6er LEL nur mit der Innovation Ausstattung geben und nicht mit allen anderen Versionen

  • Dann liest du den falsch :P


    Denn den wird es auch noch bei der Color Edition sowie beim Color Stripes geben.


    Kann man einfach ausprobieren im Konfigurator.

  • Trotzdem schade um den GSI, da er ja erst wieder ins Leben gerufen wurde und nach einem Modell wieder dem Erdboden gleich gemacht wird.


    Hauptsache ich hab einen... Seltenheitswert steigt ;)

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht