Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen

  • hab ich gerade bei facebook entdeckt! sieht geil aus!




    http://www.facebook.com/album.php?aid=246924&id=195134056414

  • Zitat

    Original von Chris Corsa


    Wie geschrieben, bei meinem Händler kann man schon Probe fahren.



    Ich will ja keinen kaufen, deshalb brauch ich auch keinen Probefahren, wobei ich des eh bei noch keinem Auto vorher schon gemacht hätte. Ich wollte nur wissen ab wann ich zum Händler kann und für einen der tausenden Lagerwägen die nun "alt" sind ein Gegenangebot auf sein Angebot abgeben kann....
    Was will ich auch mit so nem hässlichen Plastikentlein in Froschmanier mit Kirmesbeleuchtung für arme Leute und nem Fummelnavi was innerhalb kürzester Zeit vor Dreck steht?

  • Zitat

    Original von Chris Corsa
    .
    @ didi: genau aus den von Dir genannten Gründen käme für mich AUSSCHLIESSLICH die Inno Variante vom B-Meriva ins Haus.
    Und dass auch nur in Schwarz.


    Naja, dann hätte man aber auch wie beim Astra-J, wenn schon in schwarz, auch eine Fensterleiste in Chrom im Prg haben sollen, da käme der Knick hinten um so besser zur Geltung.
    Sowie beim schwarzen Astra die Coupé-artige Fensterlinie des 5-T recht flott daherkommt !

  • ist ja sogar ein richtig hochwertiges mailing – dicker karton, pergamentpapier und ne stanze.


    kein vergleich zu den info-flyern die man 2008 bekommen hat.

  • Und die blöde neue Werbung vom Corsa, mit Lena. Die meisten in meinen Bekannten- Freundeskreis finden den "neuen" Corsa nur noch hässlich!

  • ja ich finds irgendwie unsinnig mit diesem tagfahrlicht. hätte man das so wie in skandinavien einfach gemacht, dass man einfach mit licht fahren muss, hätte es das alles nicht gegeben. okay es kann schon schick aussehen, wenn mans gut macht (ich freu mich immer, wenn cih hinter mit nen insignia sehe mit diesem pfeilartigen tagfahrlicht) aber wenn ich mir zB diese audi lichterketten angucke, schüttel ich immer wieder mit dem kopf. naja irgendwas wirds schon bringen.


    ...aber zum thema zurück. ich würd aufj edne fall an opels stelle diesern grünen corsa mit den streifen in nem werbespot bringen. die verschiedenen farbauswahlmöglichkeiten werden sicherlich auch viele leute anlocken und der grüne corsa mit den streifen sieht meiner meinung nach echt gut aus. weisse autos kennt mittlerweile jeder. undm it opc line paket sollten se aufj eden fall ein auto mal zeigen ! hoffe, es folgen noch weitere spots !

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot