Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen

  • Zitat


    Ein Problem habe ich aktuell mit dem T&C, es sagt mir TMC Meldungen, die auf der Strecke liegen, durch obwohl ich kein Navi laufen habe....nervt ein wenig.



    Die Info aus der Vorstellung vom T & C:


    "Eine weitere Funktion, die z. B. für Pendler
    besonders nützlich ist, die ihre Route kennen
    und deshalb nicht mit aktiviertem Navigationssystem
    fahren, ist die automatisch Anzeige
    und Ansage von TMC-Meldungen über
    Störungen in der näheren Umgebung bzw.
    auf der vorausberechneten Route, sodass
    Staus umfahren werden können."


    Wie Du dies allerdings ausschaltest kann ich dir nicht sagen. Hab die Anleitung noch nicht durch.


    tsvb04

    Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -

    Einmal editiert, zuletzt von tsvb04 ()

  • Frage in die Runde:


    Hat das T&C Navi eine Sparachsteuerung für Bluetooth? ?(


    Laut Anleitung auf Seite 161 soll es mit der linken oberen Taste auf dem Lenkrad gestartet werden allerdings wechselt bei mir das Radio dann nur die Quelle (Radio, USB, Aux usw.).


    Ja, das Telefon ist gekoppelt und in einem Mobilfunknetz registriert.


    Irgendeine Idee? Evtl. nur beim CD30+Freisprecheinrichtung möglich?

    Corsa OPC Ardenblau, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, 18" 5-Y-OPC, TOUCH & CONNECT Europa Navi, Vollleder, Parkpilot und OPC Dachspoiler in Motorsportoptik, Quickheat und das Ganze standfest für 192PS :klatschen:


    Jüngere Vergangenheit: Astra J Sport 1.6T in Karbongrau und Corsa OPC in Starsilber

  • Joh, da waren sie wenig konsequent, sonst hätten sie tatsächlich umfangreicher gar auf Astra-J/Meriva-B anpassen können und tatsächlich den BC rüberholen können etc.
    Bzw. auf klare weiß/rot-Beleuchtung umstellen, statt weiterhin das gelbliche Bernstein. Aber daran, wie auch am Heck merkt man, hier kam dann doch die Kostenschraube zum Einsatz !

  • Dezentes Lifting zwar, aber mir gefällts. Der Innenraum von dem neuen schwarzen OPC oben ist (bis auf den Klavierlack ;)) verdammt schick. Würde mir auch gut gefallen. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von WiEME ()

  • Bei OPC Nienhaus kann man jetzt die COLOR STRIPES bestellen. Nicht gerade günstig, aber nicht schlecht. Mal sehen,vielleicht für unseren LE ??

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • also das facelift beim opc find ich super. aber das normale gefällt mir auch nicht soooo sehr. in dem grün mit streifen find ich ihn schick. aber auch nur mit opc line paket


    aber es wird sicher in zukunft auch hoffentlich mal ein paar opcs mit den stripes geben, wenn man die so einfach kaufen kann. wär mal etwas mehr abwechslung ;)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot