Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen

  • Zitat

    Original von Waxpax
    Also mein 1,6 soll ja nun auch in 2 Wochen kommen (ich glaub zwar nicht dran aber die Hoffnung stirbt zuletzt) und musste jetzt mit Entsetzen feststellen das die Lüftungsringe in Magmarot sind, da waren die im Opel Konfi wohl etwas zu langsam
    zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren die noch Schwarz das mit dem Magmarot hab ich scheinbar überlesen und bin jetzt echt gefrustet weil ich finde das sieht zumindest auf den Bildern sehr billig aus und erinnert eher an nenn Spielzeug Auto
    und macht die ganze Optik Kaput. Der einzige kleine Hoffnungsschimmer ist das bei dem ganzen Schwarz ein kleiner Farbtupfer doch nicht so schlimm aussieht aber das rede ich mir jetzt einfach mal ein. :D



    Das einzigste was du machen kannst ist, entweder die roten Folieren, oder gegen anderen erstetzen bzw tauschen. Rote Düsen, dann wirst du wohl einen CE bestellt haben, oder?

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Und merkwürdigerweise ja beim Astra-J ein GSi offensichtlich kurz vor dem Start...
    http://www.worldcarfans.com/11…ra-gsi-caught-undisguised


    eben. deshalb find ich das komisch, dass beim corsa wieder zurückgerudert wird

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Hat der gefaceliftete Corsa CE eigentlich die Chrom-Grillspange oder ist diese wei beim "alten" Modell schwarz?

    18.03.2011 - ???
    Nr. 1410
    Opel Corsa D (FL) - 1.4 (64KW) - 3-Türer - Color Edition - casablancaweißsaphirschwarz
    OPC-Line Schalthebel - OPC-Blinkerblenden


    31.07.2009 - ???
    Mazda6 - 2.5 (125KW) - Kombi - TOP - tiamatblau
    Dachspoiler von ath-hinsberger, Eibach-Federn


    15.08.2000 - 29.11.2008
    Opel Astra G - 1.6 16V (74KW) - 3-Türer - Sport Edition - magmarot
    irmscher Umbau + div. Kleinigkeiten

  • Zitat

    Original von Treck
    OPC sieht ohne AFL komisch aus :skeptisch:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btkqsfetwzy1


    In der Tat, echt ein merkwürdiger Anblick. Hier wertet der schwarze Klavierlack in den neuen AFL wirklich auf. Ich finde es eh merkwürdig bei dem Preis eines OPCs noch auf so "Kleinigkeiten" zu verzichten. Händler eben....

    Corsa OPC Ardenblau, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, 18" 5-Y-OPC, TOUCH & CONNECT Europa Navi, Vollleder, Parkpilot und OPC Dachspoiler in Motorsportoptik, Quickheat und das Ganze standfest für 192PS :klatschen:


    Jüngere Vergangenheit: Astra J Sport 1.6T in Karbongrau und Corsa OPC in Starsilber

  • Das neue Amaturenbrett ist aber schöner als das alte.. Hat sowas von Alcantara.. und man sieht die scheiss Beifahrerairbag naht nicht mehr... Überlegen ja immernoch das auf Garantie tauschen zu lassen... Opel meint aber kann sein das es danach Klappert und rappelt.. muss ja alles dazu raus...

    MUT
    ist, wenn du um 04:00 Uhr raketenvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?


    Tatsache ist,
    Chuck Norris und Superman haben mal ihre Kräfte gemessen und der Verlierer muss seitdem die Unterhose über der Hose tragen