Leistungssteigerung 1.7 CDTI

  • hallo exe :klatschen:


    Ja dass brauch ich. :bow:
    Ich wohne in luxembourg, und ihr in der nahe kenne ich nur ets power die denso reprogramieren aber leider zu teuer. :wb: :wb: :wb:
    Und von wo bist du ?(

  • Hallo,


    Seit Ihr Euch sicher das man die Lexmaul Box auch für den 130PS Motor verwenden kann? Ich dachte die ist auf die "alte" 125PS Version ausgelegt.


    lg


    Corsa Häschen

  • Hallo!


    Meines Wissens sind einige Dinge an der Einspritzanlage verändert worden.


    Daher lieber erst mal bei Lexmaul anfragen, denn selbst wenn die Box rein technisch noch im 96kw Motor eingebaut werden kann, heißt das nicht, dass sie auch verbaut werden darf. Stichwort "Euro 5"!



    Gruß
    Peter


  • Geh ich mal nicht so ohne weiteres von aus. Delphi Steuergerät + Piezo Injektoren hat der neue und einen anderen Turbolader im Vergleich zum A17DTR

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • @ thomas56


    ja, möchte die mehrleistung nicht mehr missen



    @ LE-light


    habe schon bei einigen chiptunern in österreich wegen dem denso-steuergerät nachgefragt
    etwa ein drittel ist in der lage denso zu tunen

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Zitat

    Original von LE-light
    @ exe


    Sag blos ihr habt das Denso Steuergerät geknackt?


    Geht schon lange... ;)

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Zitat

    Original von exe


    Geht schon lange... ;)


    wieviele 1.7er hast du schon optimiert?
    welche leistung wird in etwa erreicht?

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Haben bis jetzt mehr von den Astras gemacht, aber die haben die gleichen Steuergeräte.


    Gemessen zwischen 150-155ps, 330NM


    Problem ist eher, dass die meisten Tuner die Geräte dafür nicht kaufen wollen. Es ist relativ teuer und kann nur wenig Fahrzeuge. Hauptsächlich japanische Autos mit Denso, Hitachi und Mitsubishi Steuergeräten...
    deshalb findet ihr so wenig Tuner dafür.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel