• Hier noch meine gewählte Ausstattung:
    Ardenblau
    Sommerpaket
    Halogen Abbiege- und Kurvenlicht
    Park Pilot
    DVD 100 Navi
    Leichtmetallfelgen 18"
    OPC Dachspoiler
    Zwei-Schicht-Metallic


    Nun habe ich jedoch noch Fragen zur Allgemeinen Serienausstattung


    Habe auf http://www.opel.ch/medialib/pr…en/de/pl_corsa_opc_df.pdf gesehen, dass nun auch noch ein Berg-Anfahr-Assistent sowie bei den 18" Radfarbe Anthracite/Silber 83p 0.- Aufgeführt ist. :]
    Dass es im 2008er einen Aux-In Anschluss gibt gegenüber dem 2007 wusste ich... aber diese Änderungen sind für mich neu. :jump:
    ist dies nur in der Schweiz so? Oder freue ich mich zu früh?

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Jep nder berganfahr assistent ist serie bei unseren opc und auch neu seit juli die opzion für die bi color felgen! :clap:
    Aber du wirst den sichtpaket vermissen glaubs mir, der ablendeten innenspiegel ist einen waren traum glaubs mir larry :bow:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Herzlich willkommen hier im Forum!


    Wünsche dir viel Spaß mit deinem OPC und hier im Forum :]


    Wie sieht es mit Fotos aus?


    Gruß Timo


    PS: Ich muss noch so lange auf meinen Renncorsa warten ;(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • mit fotos musst du noch warten da larry seinen flitzer erst ende oktober dran kommt, ich habe in meinen bc nachgeschaut und er wurde am 22.08.07 gebaut

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Hallo flex-didi
    Ich habe es genau so gemacht wie es hier beschrieben wurde: BC-Testmode
    Dan die 2 oder 3 seite zeigt oben links den datum wann das auto konfiguriert oder installiert wurde, sprich nach der endmontage.
    Werde morgen mal fotos machen

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • ich kann mir kaum vorstellen, das das angezeigte Datum im Testmode des BCs das Baudatum des Fahrzeuges ist :( :(


    Da bringst du sicher etwas durcheinander. Selbst wenn, dann hättest du 4 Wochen von der Fertigstellung bis zur Auslieferung gewartet. Das ist selbst für Opel zu lange :tongue: :tongue:

  • Zitat

    Original von thomas56
    ich kann mir kaum vorstellen, das das angezeigte Datum im Testmode des BCs das Baudatum des Fahrzeuges ist :( :(


    Da bringst du sicher etwas durcheinander. Selbst wenn, dann hättest du 4 Wochen von der Fertigstellung bis zur Auslieferung gewartet. Das ist selbst für Opel zu lange :tongue: :tongue:


    Was durchaus sein kann weil ich in der schweiz wohne, 1 woche vor diesen datum das ich gesehen habe hat meinen händler die nachricht bekommen das meinen fahrzeug in der woche 39 kommt (ist dan woche 38 gekommen)
    Habe es hier im forum irgendwo gelesen das der datum die fertigstellung des auto bedeutet :rolleyes:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H