• Zitat

    Original von larry.corsa.opc
    Habe noch keine Fotos etc. gemacht. oder brauche ich dazu erst eine Nummer?
    OPC geholt, einfach sprachlos :bow: :jump: :zzz: :auto:


    nimm die 197

  • Zitat

    Original von thomas56


    nimm die 197


    Ok vielen Dank! Ich glaube diese Nacht wird schlimmer weder die letzten :evil:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Frage:

    kann ich meinen alten Tread wieder zum leben erwecken? ;o)

    Bin seit längerem wiedermal hier und habe gesehen dass hier einiges entfernt wurde....

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Warum nicht? Wie können wir Dir helfen?

    Ich denkeaber es ist Sinnvoll einen neuen Thread im richtigen Bereich unter Berücksichtigung der Anleitung von Luca zu erstellen.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)