OPC Sportaupuffanlage von HMS-Tuning mit Klappensteuerung

  • Ich auch!!!!!! :yeah:

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Zitat

    Original von nobsy1984
    http://www.youtube.com/watch?v=qMddDuhWqsI


    Haben will !:sabber:


    Machs doch wie ich, einfach mal den Endschalldämpfer weglassen. Hört sich genauso :( an. (ist ja eigentlich auch nichts anderes)


    http://www.youtube.com/watch?v=snokLqlVb7g


    gruss
    Simon

  • Der Insignia ist einfach bloß sick. Der Corsa OPC... weiß nicht - ist halt schwer aus dem 4-Zylinder Motor ordentlich was rauszuholen, dass nicht nach "Auspuff durchgrostet" klingt. Wobei er immer noch besser ist als die anderen auf dem Markt (meine persönliche Meinung).


    Die Frage ist, ob die eine alternative Variante für Endrohr links machen können ohne Mehrpreis (GSi Fahrer).

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

    Einmal editiert, zuletzt von LethalInjection ()


  • und es klingt sogar noch besser bei dir als mit klappensteuerung weil schöner klang ist das mit der klappensteuerung nicht es ist zwar bissel lauter als alle anderen aber definitiv kein schöner klang

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

  • So hab mal bei HMS angerufen. Die Anlage kostet so um die 1950 € + 300 € Einbau.
    Die machen die TÜV Abnahme direkt vor ort.


    Naja jetzt ist erst mal sparen angesagt :jump:

  • Zitat

    Original von max87
    So hab mal bei HMS angerufen. Die Anlage kostet so um die 1950 € + 300 € Einbau.
    Die machen die TÜV Abnahme direkt vor ort.


    Naja jetzt ist erst mal sparen angesagt :jump:


    LOL. Ein Zehntel des Neupreises von so 'nem Corsa?! Ist die aus Gold?

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top: