Nr. 1403 Grüße aus dem Ruhrpott :)

  • Hallo zusammen :)


    Ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott, genauer gesagt Gelsenkirchen.


    Ich treibe ja hier schon länger mein Unwesen und gebe hier und da mein Senf dazu, aber jetzt ist es endlich soweit, habe mich heute für nen schicken, gebrauchten Flitzer entschieden, den ich dann zu Beginn der nächsten Woche bekommen werde :klatschen:


    Es handelt sich dabei um einen Corsa D 1,4 Sport in Magmarot mit:


    - Elektro- & Sicht- & Lichtpaket
    - Technikpaket
    - Schiebedach
    - OPC Line Paket 2
    - Sportfahrwerk
    - 17" Leichtmetallräder

  • Huhu!


    Herzlich Willkommen!
    Schicken Flitzer haste da :top:
    ER ähnelt meinem total...außer das du die OPC Line 2 hast und ich nur die OPC Line 1..


    Wünsch dir ganz Viel Spaß wenn du ihn denn dann hast!!


    LG aus Karlsruhe :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Hey ;)


    Herzlich Willkommen ;) Schönen corsa hast du dir da zugelegt :)

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • na herzlichen hallo aus der nachbar stadt....:-)



    hab viel spaß mit dein auto...bei gelegenheit lass uns mal ne runde fahren


    gruß
    Thomas

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Willkommen! :)


    Viel Spaß mit dem GSI, den wirste wohl haben. ;)


    Schau mal in meine Signatur.. Ich bin jetzt Transportsicherungen-Vergessen-Botschafter. :D