Sammelbestellung HappyLightShow V3.01 V2.21 V1.17c

  • @crapman: also ich hab die 3.01 Platine, steht mit Edding drauf :) Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. War aber denke einer für die Klaus nachbestellt hat.

  • Sooooo meine ist jetzt auch wieder da.



    Im gegensatz zu allen anderen hier habe ich die nicht hingeschickt sondern einfach in den Briefkasten geworfen (Verpackt und mit Zettel natürlich, jedoch ohne vorherige absprache).




    Bin mal gespannt obs wirklich besser geworden ist. Wird morgen ausgiebig getestet. Die Platine war recht ordentlich verpackt (Verpackungsmaterial auf der einen, dieser leitende Platinenverpackungsstoff auf der anderen Seite), Kontakte waren leicht gebogen aber kein Problem. Morgen wird getestet :P



    Gruß Denny :top:

  • Verkehrsbehinderung! ... durch HappyLightShow?


    Moin zusammen :vogel:
    Als ich gestern bei sonnigem Wetter ordnungsgemäß an der Ampel gewartet habe, kam ein Autofahrer der hinter mir stand zu mir, um mich darauf hinzuweisen:
    ,, Soo-junger Mann, du solltest mal in eine Werkstatt fahren, dein Blinker ist an!"
    ,, Ja!" :autsch:, sagte ich ,, Ich blinke doch auch! "
    ,, Nein-nein, ich mein den anderen Blinker!", erwiederte er.


    Ich konnte es nicht glauben, bin sofort ausgestiegen und musste mit ansehen, wie mein Blinker Links dauerhaft leuchtete ( kein blinken ).
    Ich wusste natürlich sofort, dass es eig. nur an der HLS liegen kann. Und siehe da, HLS gezogen, Blinker aus...
    Ich habe die HLS jetzt wieder angesteckt und sie läuft wieder problemlos.


    Hatte jmd. von euch dieses Problem auch schon gehabt?


    Gruß Timo

  • ja ich inner tiefgarage dort habe ich es aber recht schnell da es etwas dunler war selber gemerkt nach genau 3metern fahren :) einfach zündung aus/an
    dann startet der die hls neu ohne fehlern

  • Hatte ein ähnliches Problem bereits. Wenn ich den Wagen 2mal auf- bzw zugemacht habe, die Happylightshow ablief und dann zum Ende kam, kommt es manchmal vor dass die rechte oder linke Blinkerbirne danach dauerhaft weiterleuchtet.

  • Zitat

    Original von Elundron
    Hatte ein ähnliches Problem bereits. Wenn ich den Wagen 2mal auf- bzw zugemacht habe, die Happylightshow ablief und dann zum Ende kam, kommt es manchmal vor dass die rechte oder linke Blinkerbirne danach dauerhaft weiterleuchtet.


    bei mir ist es die bremsleuchte.


    seit dem update habe ich kaum noch fehlfunktionen.


    selten das sich z.b. bremsleuchte oder opc scan aufhängen.


    im fahrbetrieb bisher noch keine fehlfunktionen gehabt

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)