1. Jahresinspektion

  • Zitat

    Original von crazysepp
    unserer hat jetzt 21.000 km drauf, aber beim start steht INSP 0km ?( weiß jemand was es damit auf sich hat? haben doch eigentlich noch 9.000 km bis zur 1. inspektion ?( nen jahr is auch noch nicht rum :(


    Stand dein Corsa evtl. noch einige Zeit beim Händler?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • nur 2 wochen... bis der brief halt kam ?(

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Hallo,


    ich habe unseren Corsa heute von der 1. Inspektion abgeholt und 181,80 Euro bezahlt.


    Wagenwäsche war kostenlos.


    Sigi

    Opel Corsa 1,2 Innovation, 3-türig, Saphirschwarz, Innovations-Paket 4 (ESP+Parkhilfe), EZ 07/08

  • wieso ist mein posting bezüglich sigi verschwunden?:bla:


    ich habe 115 euro für die erste inspektion bezahlt,für nahezu identisches auto.


    sigi hat also eine wagenwäsche für über 60 euro bekommen-sehr günstig.:(


    ich kann nicht verstehen wie solche preisunterschiede bei den opelwerkstätten zustande kommen!?(


    gruß
    tom

  • Hallo,


    bei uns gibt es im Umkreis von 30 km vier Werkstätten - aber alle vom selben Opel-Händler.


    Rechnung:


    1. ECO Service 13 AW a 6,50 = 84,50
    O-Ring --,73
    Oel 3,5 L a 14,90 = 52,15
    Filter 11,52
    Scheibenreiniger 3,87


    = 152,77 plus 29,03 MWSt = 181,80 Euro

    Opel Corsa 1,2 Innovation, 3-türig, Saphirschwarz, Innovations-Paket 4 (ESP+Parkhilfe), EZ 07/08

  • Ich kann dir im Moment nicht die Eintzelpreise für meine erste Insp nennen. Rein kam Shell Helix Ultra, war aber etwas billiger als das Öl in deiner Rechnung.
    Gesamtkosten 138 Euro, also auch nicht billig.
    Aber über 40 Euro mehr, für was?