Auto schliesst nicht automatisch

  • Zitat

    Original von Sch_mi
    Was ist denn überhaupt dieses selektive entriegeln? Ist das, wie beim C meiner Freundin, dass die Fahrertür nur beim ersten Drücken der FFB aufgeht und beim zweiten erst der Rest?


    Korrekt!

  • Und ich meine gelesen zu haben das das selektive Entriegeln nicht funktioniert wenn die Lead-Me-To-The-Car Funktion aktiviert ist.
    das heißt das du das Licht mit der FB anmachen kannst.
    Aber das weiß selbst der FOH nicht so genau........

  • Wer will denn so ein selektives Entriegeln haben? Ich rege mich immer auf, wenn ich nur kurz in ihr Auto springen will und das auf der Beifahrerseite noch zu ist. Ist doch total doof die Funktion. War auch sehr froh, dass mein Corsa C das schon gleich raus hatte!

  • Zitat

    Original von Haribo


    Na, 45 Min wären etwas lang, meiner geht nach exakt 5 Minuten zu.



    Nach meiner Info aus verschiedenen Foren musst du einer der Wenigen sein wo es funktioniert
    Selektives Entriegeln (P5) haben sehr viele Corsaren in Deutschland nicht, warum auch immer



    1. ja etwa 30sek. nach versehendlichen öffnen geht er zu , hab mich etwas falsch ausgedrückt geht auch nach schließen der Fahrertür nach 45 min zu, weiß ich weil ich auto geöffnet hab (selektief nur fahrertür) Katalog rein gelegt habe, tür nur geschlossen und Kumpel sollte nach etwa 50min ins Auto und den Katalog abholen und siehe da er war zu !!!!
    War bei FOH & gefragt & dieser sagte kennt er nicht, da haben wir die Zeit gestopt genau 45min und zu war er der kleine Corsi.


    2. meiner ist aus Frankreich :klatschen: einiges anders :auto:

    :yeah: Corsa D :yeah:


    Model: -- VXR --
    Farbe: Lichtsilbermet.
    Felgen :18'' ICW I-BL schwarz voll poliert
    Scheiben :Heck & Seiten getönt + Sonnenkeil
    Fahrwerk:von Haus aus 20mm tiefer aber jetzt 35/35 von H&R
    Heck:alle Schrifften + Logo entfernt + Griff Carbon foliert
    Innenraum: Teilweise foliert & gedipt
    :bow: :evil::top:

  • Zitat

    2. meiner ist aus Frankreich,einiges anders


    Kann ich ja nicht wissen das du einen Reimport fährst, das solltest du schon schreiben, dann ist es natürlich möglich das du eine andere Soft drauf hast.

  • hatt ick auch nicht dranne gedacht , bis du des geschrieben hast :)



    MFG B.A. :wink:

    :yeah: Corsa D :yeah:


    Model: -- VXR --
    Farbe: Lichtsilbermet.
    Felgen :18'' ICW I-BL schwarz voll poliert
    Scheiben :Heck & Seiten getönt + Sonnenkeil
    Fahrwerk:von Haus aus 20mm tiefer aber jetzt 35/35 von H&R
    Heck:alle Schrifften + Logo entfernt + Griff Carbon foliert
    Innenraum: Teilweise foliert & gedipt
    :bow: :evil::top:

  • also ich war heute auch sehr ueberrascht dass es ganze 5 min. dauert bis sich das fahrzeug bei nichtgeoeffneten tueren wieder selbst verriegelt! kann man das nicht via tech2 auf ein paar sec. verkuerzen??