didi soll mal bei opel am itez halten und en fotos von dme roten gsi oder opc2 machen, da steht einer
weiss nur net ob 3türig oder 5 türig
aber didi macht das sicher schon, gell ? ![]()
unser spy needs action ![]()
didi soll mal bei opel am itez halten und en fotos von dme roten gsi oder opc2 machen, da steht einer
weiss nur net ob 3türig oder 5 türig
aber didi macht das sicher schon, gell ? ![]()
unser spy needs action ![]()
Der GSI ist das erste Fahrzeug, das ich kaufe ohne ihn gesehen zu haben, da drückt die Neugier..
Danke
Ach bei dir auch... ![]()
Bin zwar den Meriva OPC probegefahren und auch einen schwarzen Corsa mit OPC Line aber mehr als eine grobe Vorstellung hat es auch nicht gebracht... ![]()
EDIT: Die Bilder von Johny Piff Paff auf Seite 2 können aber nicht vom Gsi sein, oder? Denn bei dem entfällt der OPC-Schriftzug auf den Kotflügeln...
Bilder von der Insel...
danke
Das Heck gefällt mir
haaaa ich hab so ein gutes augenmass und os was sehe ich bei tempo 100 ![]()
das heck gefällt mir auch, wenn man das dann noch zweifarbig macht...hmmmm ich weiss was ich mir noch kaufne werde ! ![]()
weiteres Material...
(hatte den Neopren-Kampfschwimmeranzug vergessen, daher soviel Distanz inbesondere zur Front...)...
du machst deinem ruf alle ehre ... respekt ![]()
heute in der bild was gelesen da musste ich an dich denken...erlkönig jagt ![]()
Ich denke mal der Werksschutz ist unbewaffnet und dieser Part ist noch frei zugänglich, wenn auch mit Videokameras beäugt...
ZitatOriginal von GSI
EDIT: Die Bilder von Johny Piff Paff auf Seite 2 können aber nicht vom Gsi sein, oder? Denn bei dem entfällt der OPC-Schriftzug auf den Kotflügeln...
es ging ja auch nur um das opc line 2 paket