Opel-Aktion Scheibenwischer

  • Natürlich hat das was mit roten Zahlen zu tun. Wenn der FOH nix verkauft, weils alle wo anders billiger kaufen, dann verdient OPEL doch nix. Oder glaubste im Ernst die verdienen nur mit Autos verkaufen ?


    Aber das mit den Scheibenwischern ist ja nur ein Beispiel gewesen......


    Wenn die die Scheibenwischer für 30 Euro verkaufen würden, dann würden sicher viele beim FOH anstatt bei ebay kaufen.

  • Zitat

    Original von #Chris
    Natürlich hat das was mit roten Zahlen zu tun. Wenn der FOH nix verkauft, weils alle wo anders billiger kaufen, dann verdient OPEL doch nix. Oder glaubste im Ernst die verdienen nur mit Autos verkaufen ?


    Aber das mit den Scheibenwischern ist ja nur ein Beispiel gewesen......


    Wenn die die Scheibenwischer für 30 Euro verkaufen würden, dann würden sicher viele beim FOH anstatt bei ebay kaufen.


    Kennst du die Einkaufspreise der FOH bei der Adam Opel AG?
    Weißt du wie viel Gewinn der FOH macht?

  • Wenn ich beim FOH nix kaufe, kauft der bei Opel nix. Verstanden ? :D Ist eig. net so schwer :D


    Aber ist ja auch egal. Dummerweise macht mein FOH bei der Aktion net mit :bla:

  • Zitat

    Original von Atantis


    Kennst du die Einkaufspreise der FOH bei der Adam Opel AG?
    Weißt du wie viel Gewinn der FOH macht?


    ich kenn Ihn und kann hierüber nur schmunzeln.
    "ja wenns billiger wäre würden wir kommen" ... ja ne ist klar! wers glaubt! ISt das gleiche gelaber wie "wenn in Bochum nicht mehr gebaut wird kaufen wir kein Opel mehr".


    Wir FOH´s haben nun mal das Glück die Ware schon total überteuert von Opel kaufen zu dürfen. So siehts nunmal aus !


    Im Übrigen, die Händler die bei Ebay Ware fast zum EK verkaufen, handeln an der Grenze Ihres daseins. Das wird einzig durch eine JAhresbonusgutschrift über den Umsatz geregelt. Anders machen die keinen Gewinn.

    Teilemann im Opelland & Business Partner hier im Forum


    Opel Astra H 1.8 Caravan "Sport" : IDS+ mit 30er Eibach Prokit, 18Zoll RoyalWheels GT in Schwarz Edelstahlbett, OPC-Line komplett, Irmscher Frontgrill, Kamei BB, CD70 Navi mit CID, Popoheizung, MAL, Xenon, TFL + NSW, DBilas Flowmasterkit, AGA vom Z20LER verbaut.

  • Habe meinen neuen lieblings FOH gefunden.
    Als das Auto reingefahren wurde hat er mich gefragt, ob die Wischerdüsen funktionieren, da er sie nicht benutzen wollte um das Auto nicht voll zu sauen.So Lob ich mir das :)

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Na, ich habe aber eine andere Nummer auf der Verpackung stehen gehabt


    GM Teilenummer 93189190, Opel Katalognummer 6272310 WISCHERBLATT, SATZ und je nach FOH kosten die auch mal knapp 70€


    Für diese Aktion l werden aber Aftermarket Wischer verteilt, da steht an Ende der Wischer nicht GM drauf und die sind preiswerter....

    2 Mal editiert, zuletzt von Haribo ()

  • Ich bin mal gespannt, hab ja diesen Monat meine 5 Inspektion und meine Wischer sind auch nicht mehr die besten.
    Werde mir das bei gelegenheit mal ausdrucken lassen. Bei Opel mußt du ja alles schwarz auf weiß vorlegen.

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!