Welche Felgen?

  • Obwohl ich jetzt die 2. auf meinem Corsa fahre, gefällt mir Nr.1 auf nem grünen Corsa besser. Bei Schwarz + 5 Türen sieht das ganze schon anders aus :)

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Keine von beiden!
    :D

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • die unteren wirken größer, gefallen mir besse!
    die oberen würde gut als winterfelgen passen.

    "Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net


    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr


    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  • Ich hab die oberen. Ich rate dir zu den unteren, bauartbedingt fährste dir leicht nen kratzer in die oberen rein... (mir noch nicht passiert, aber dem vorbesitzer...) die sthen sehr weit nach außen...



    Von der optik her finde ich beide sehr ansprechend ;)

  • Zitat

    Original von Denny1.7
    Ich hab die oberen. Ich rate dir zu den unteren, bauartbedingt fährste dir leicht nen kratzer in die oberen rein... (mir noch nicht passiert, aber dem vorbesitzer...) die sthen sehr weit nach außen...



    Von der optik her finde ich beide sehr ansprechend ;)


    Wie geht das denn? Die oberen sind doch erst mit dem Facelift rausgekommen

  • Halöschen
    soooo also wollte mir eig auf meinen Corsa Dotz Rapier drauf machen 18 Zoll.
    aber leider sind die nicht mehr verfügbar :wb:


    jetz eine frage gits irgendwo ne seite wo für den Corsa D 101 PS
    schöne 18 Zöller gibt.


    hab irgendwie nichts gescheides gefunden!!


    bzw. kennt ihr schöne Felgen die ich drauf machen könnte??


    wäre sehr dankbar für hilfe!!!! :bow: :bow: :bow: :bow: