Vor dem Corsa fuhr ich...

  • Mein erstes Auto war ein Renault R4 mit sagenhaften 29Ps, aber danach dann nur noch Opel!!!



    1. Kadett D 5-Türer 60 Ps später 75 Ps
    2. Kadett D 3-Türer 75 Ps
    3. Astra F GT
    4. Astra F GSI 16V (6 Jahre nur Sommerauto)
    5. Corsa A (als Winterauto)
    6. Ascona C 1,8E (als Winterauto)
    7. Ascona C 2,0 (als Winterauto)
    8. Kadett E GSI (als Winterauto)
    9. Tigra A
    10. Vectra B Caravan
    11. Zafira A
    12. Corsa B 1,4SI
    13. Corsa C Edition
    14. Corsa D Limited Edition (Nr. 995)
    15. Corsa D GSI (aktuell)

    :auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:



    :auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

  • Zitat

    Original von Alex733
    .. Fahrrad ;)


    Genau, und was für eines :tongue:

    :hurra: Meins :hurra:


    *Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

  • So dann werd ich doch auch mal hier rein schreiben.


    Begonnen hat alles so:
    1. Corsa B 1,2l Swing
    2. Corsa B 2,0l 16V als 5-Türer
    3. Vectra A 2,0l 8V CDX (Winterauto dann Corsa und Vectra weg)
    4. Vectra B mal mit komplettem Tuning gekauft mit orig. 11000 km (fährt nun mein Dad Original)
    und nun Aktuell der Corsa D GSi als Neuwagen.

  • angefangen mit nem:


    1,2 16V Renault Twingo Initiale (75 Ps)
    Toyota Aygo (65 Ps)
    Opel Corsa D 1,4 16V Cosmo (90 Ps)
    und jetzt aktuell Opel Corsa D 1,7 Sport Opc Line (125 Ps)
    :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

    Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • vorher bin ich gefahren:


    2 jahre VW Golf 3 GT BJ 1993 1,9 TDI mit 90 PS km hab ich vergessen
    3 Jahre BMW 316 BJ 1985 1,9 Benziner mit 90 PS (war n schönes altes Rentnerfahrzeug) von 75.000 bis 150.000 km
    und dann 3 Jahre VW Passat Variant BJ 2001 1,9 TDI mit 100 PS von 140.000 bis 260.000 km


    und jetzt halt seit einem Jahr den OPC

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Eligos ()

  • Tjaaa, dann hab ich auch mal nachgedacht:


    1. Austin A40 Pininfarina – aka Austin Crashgear, wegen der nur teilweise vorhandenen Synchronisierung
    2. Porsche Carrera 356, zitronengelbes Cabrio – schade, das Auto hätte ich nicht in die USA verkaufen sollen …
    3. Studebaker Lark IV – nach Kurbelwellenbruch auf der Autobahn zur Entsorgung freigegeben; inoffizieller 10-Plätzer
    4. Citroen 2CV – iih, schnell wieder weg!
    5. Studebaker Cruiser – 4,7 l V8, 4-fach Registervergaser und viel Platz, Sedan auf dem verlängerten Chassis des Kombi
    6. Toyota Crown – auch iih, schnell wieder weg
    7. Volvo 66 GL – eigentlich ein DAF; geniale Konstruktion, meiner Meinung nach zu Unrecht verschmäht
    8. Volvo 144 GL – noch echte Volvo Qualität, leider bei 200'000 km einem unverschuldeten Frontalangriff erlegen
    9. Volvo 244 DL – orange Verlegenheitslösung
    10. Volvo 240 GLE – Lederausstattung, Klima, alles da, aber zu klein für die Hunde
    11. Oldsmobile Cruiser – Riesenkombi mit 5.7 l V8 Diesel von Cadillac; kaum zu glauben, was alles in kürzester Zeit kaputt gehen kann: Mit dem dritten Motorschaden bei knapp 100'000 km in Südfrankreich stehen gelassen
    12. Toyota Cressida Kombi – mit dem 3 l Supramotor; konnte mich aber nicht damit befreunden
    13. Volvo 740 GL Kombi – 6 Zylinder Diesel ganz in weiss mit roter Lederausstattung; schade, ist von einer angetrunkenen Gegnerin zerstört worden
    14. Volvo 760 GLE Kombi – wurde von meiner Frau bis 250'000 km gefahren und dann durch einen PT Cruiser Limited ersetzt
    15. Chrysler Le Baron Convertible – ein, zwei Sommer macht’s Spass, aber etwas wenig Platz …
    16. Volvo 960 GLE Kombi – erster Elektronikschaden bei Km-Stand 000006, wenn das kein Rekord ist … und so ging es mit dieser Krücke auch weiter, brr
    17. Volvo V70 LPT – für mich der endgültige Beweis, dass die Qualität der alten Volvos nicht mehr erreicht wird
    18. Avanti II – Studebaker Avanti, das Traumauto meiner Jugend: 5.7 l V8 mit 350 PS aus den sechziger Jahren
    19. Suzuki Vitara JLX – Zweitspass pur
    20. Chrysler 300 M – hätt ich länger behalten, wenn mir der Chrysler 300 C nicht auf Anhieb gefallen hätte
    21. Chrysler 300 C – tja, das wär’s
    22. Und jetzt bin ich beim Opel Corsa gelandet – die ersten 10 Tage haben mich nur positiv überrascht – hoffentlich bleibt es so!



  • Krass und Geil!!!!!
    Absolut geniale Sammlung!