Nr.1432 Magmaroter Renner, der 4te Corsa D

  • Hi Marc,


    schick Dein Neuer - irgendwie grinst der neue Corsa wie damals "DuDu" *fg*.


    Viel Spass mit dem Flitzerchen und bloss kein doofes E10 reintun!.



    LG


    Wolfgang

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Zitat

    Original von FreaXXaerF
    Glückwunsch, sieht toll aus. Was hast du denn für eine Antenne rangemacht? Interessiere mich sehr dafür. Würd die an meinem Satellite dann auch tauschen :)


    Die Antenne ist eine Originale gekürzte und damit am ende der Abschluss gut ist kam ne schwarze Gummikappe drüber.

  • Hallo Marc,


    Glückwunsch zum neuen Corsa, Karbongrau steht ihm gut. :]


    Haste den 4. Corsa schon bestellt? :D



    mfg Stefan

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT




  • Darauf komme ich heute nochmal zurück, den morgen werde ich den 4. Corsa D bestellen 8)


    Es wird ein 3-türiger Magmaroter Color Edition mit 1.4/87PS, geteilter Rückbank, Raucher Austattung, CD30 MP3, Schwarze Felgen u. Dach, Halogen Kurven- und Abbiegelicht AFL.

    Einmal Opel, Immer Opel

    2 Mal editiert, zuletzt von warrior ()

  • Zitat

    Original von warrior


    Darauf komme ich heute nochmal zurück, den morgen werde ich den 4. Corsa D bestellen 8)


    Es wird ein 3-türiger Magmaroter Colour Edition mit 1.4/87PS, geteilter Rückbank, Raucher Austattung, CD 30 MP3, Schwarze Felgen u. Dach, Halogen Kurven- und Abbiegelicht AFL.


    Sammelst du die?