Wie zufrieden seit Ihr mit Eurem "FOH" ?

  • ich binm itmeinem garbnicht zu frieden !!!


    hierin mönchengladbach gehören alle zum autozentrum west und egal woich hin fahre ( war bis jetzt bei 2) ist der service sowas von mies.
    ewig lange wartezeiten hat man generell und als ich notgedrungen am montag da mla nach reifen gefragt habe hat man mich erst ach 10 min bemerkt und die nette dame hat jemand geholt, der auch gekommen ist . nur dieser nette man ist astatt zu mir zu kommen direkt zum werkstattschalter gegagen und hat sich dirt nett mit seinen kollege unterhalten. hab dann auch keine reifen gekauft
    zudem musste ich ca. meine handyschale bestellen und als diese nach 2 tagenkaputt war sollte ich doch nochmal kommen, weil der nette herr eine viertel stunde vor geschäftsschluss keine lust mehr gehabt hatte einen auftrag oder ähnliches zu schreiben. u


    und das sind bei weitem nicht alle dinge, die garnihct gehen !!!!

    Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Kredel ()

  • Die sehr gute Qualität meines FOHs in Apolda ist einer der Gründe für meinen Hang zu Opel. Sehr freundlich, kompetent, Kunservice wird auch nach dem Kauf groß geschrieben. Freundlicher Empfang inkl. Begrüßung meiner Kinder nebst kleinen Süßigkeiten für die Kids und nem Cappucino für Mama und Papa sind selbstverständlich. Werkstattmeister super zuvorkommend, schaut bei Problemen auch in seiner Freizeit extra für die Kunden ins Internet, um dort nach Tipps zu suchen usw.


    Einfach HERVORRAGEND ! :top:

  • Mit meinem FOH bin ich auch sehr zufrieden auch wenn er 310 km von meinem Wohnort entfernt ist.
    Eine freundliche Begrüßung und vorallem ein gutes Gefühl bei der Beratung und beim Autokauf. Ich halte nüscht von "Zucker in Arsch blasen".
    Ich hab immer offene und ehrliche Gespräche mit den Verkäufern.


    Fazit, sehr zufrieden mit JECAR in Jena.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Mein Haupt-FOH, bei dem ich meine Opel bisher kaufte , ist Autohaus Kramer in Olsberg. Ein Familienbetrieb, bei dem ich damals, als ich tgl. 160km nach Dssd und zurück fahren musste, auch Abends nach Feierabend vorbei kommen konnte,wenn es etwas auffälliges gab am Auto.
    Bat der Chef mir dort an. Die Preise sind dort moderater.
    Kann nie klagen. Der FOH ist leider nur 125km von meinem jetzigen Wohnort weg und so bei dringenderen Sachen nicht so einfach aufzusuchen.

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

  • jaja das gute AZ-WEST .... ne steigerung von ungenügend und diese wurde oft bestätigt !!!!!

    Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

  • So war gestern bei meinem FOH und hab mien baby abgeholt.


    Ich kann nur sagen GEIL (bezogen auf meinen FOH)


    Ich hab bei der probefahrt ein paar tage vorher das spaltmaß von der vorderen stossi bemängelt - wurde gemacht :D


    wenn ich meine fenster hoch oder runter mach, knackt es komisch (das is mir bei der probefahrt nicht aufgefallen, das hat mir mein FOH bei der übergabe gezeigt) - wird nächste woche auf garantie gemacht :D


    auspuff kam mir ein bisschen sehr laut vor - wurde heute früh gemacht


    Tank war fast leer - wurde voll gemacht :D


    und was richtig geil ist:
    ich hab rausgehandelt, wenn das mit den fenstern gemacht wird bekomm ich (wenn noch nicht verkauft) den vectra OPC :klatschen: :klatschen: als leihwagen




    Also mein FOH ist der FOH n1 :bow: :bow: :bow:

  • @ Brot: Na dann hast echt Glück, bei mir haben sie es in einen Monat nicht geschaft die Lackschäden und die Spaltmaße richtig zu entfernen.
    Die wollen nen Lackstift bestellen und ich soll mich mal melden,dann tupfen die mal drüber und ich soll ihn ne Woche aushärten lassen.
    Ich denke ich werde Opel mal anschreiben.


    Lg Kathy
    NR.500 little Devil

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!