keine Heizleistung (Allgemein Probleme Mit der Klimaautomatik / Zahnradbruch / Zahnrad im Fußraum)

  • In der abgescheerten Achse!


    Der Kalk wird als Trockenverzoegerer verwendet, damit das Kunststoff beim Spritzen nicht "auf halben Weg" aushaertet.

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • üble bilder!
    bisher bin ich davon ausgangen das alle 3 türer ohne opc linepaket 2 aus eisenach kommen, aber der rote kommt ja dann wohl auch aus spanien.


    wie bekomm ich raus, ob mein corsa auch tendendiell gefährdet ist?

  • danke für den link, werds in den link schreiben, sobald ich es weiß.


    als ossi bin ich doch für den aufbau ost und hoffe er wird an einem der schönsten autobahnabschnitte in deutschland zusammen geschraubt.

  • @ mephisto


    wo sind die bilder von der demontage des roten corsas hin? ich seh sie nicht mehr!

  • Zitat

    Original von mgfirewater
    @ mephisto


    wo sind die bilder von der demontage des roten corsas hin? ich seh sie nicht mehr!


    Hatte dass auch versucht.... Keine bilder mehr.

  • Mein Corsa wurde in Eisenach gebaut, und dieses Sch...teil ist trotzdem gebrochen! :wb:
    Aber ich glaub auch nicht das ein so kleines Teil in Deutschland von einem anderen Zulieferer wie in Spanien gebaut wird!

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Eben, ich würde da nicht allzuviel hineininterpretieren wo der Corsa gebaut wird und wer da besser/schlechter mit bedient ist.
    Sowie es andere Marken und ihre ausländ. Fabriken letztlich auch bewerkstelligen...