Corsa OPC ausleihen! Wo ist das möglich?

  • wieso??... sie wollte nen diesel mit opc sitzen.. :D


    und was hat sie wenn sie das macht???


    genau.. das was sie will.. :lol: :lol: :lol:





    wenn sie das unbedingt will und geld nicht so wichtig ist dann bekommt sie die sitze auch.. "normale" recaros bekommst ja auch für jedes auto..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Ich hätte das Thema wohl doch nicht verschieben sollen...das Niveau hier im Themenbereich OPC ist zum Teil echt ganz unten. Hier muss jeder seinen Senf dazu geben egal zu was. Sorry, aber was soll das!? Diese *hirnverbrannten* Vorschläge müssen doch echt nicht sein!!!


    @ High Noon 1: Hab´da mal einen Vorschlag für Dich. Du könntest Dir doch ein Thema eröffnen: OPC, GSI oder Diesel!? Dort könnte sowas dann diskutiert werden. Oder mache Dich doch einfach schlau indem Du Dich ein bischen durch´s Forum liest.
    Die *eierlegende Wollmilchsau* gibt es eben auch beim Corsa-D nicht! ;)


    Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema: Corsa OPC ausleihen! Wo ist das möglich?


    Dankeschön!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

    Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

  • du kannst wenn du im werk in rüsselsheim anfragst probefahrten machen, meine freundin hatte da nachgefragt und dort hätte ich den corsa und den astra opc fahren können.


    habe ihn aber auch ohne probefahrt gekauft. :D

    Corsa OPC
    Z16LER Powered @ 192PS
    H&R 50/40 Federn

  • Probefahrten dort ab/beim Werk ???!??


    Du meinst doch sicherlich Anfrage bei Opel (per mail) und entsprechend einen Händler zugeteilt/-genannt bekommen der´s letztlich ermöglicht (?)!!

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Probefahrten dort ab/beim Werk ???!??
    Du meinst doch sicherlich Anfrage bei Opel (per mail) und entsprechend einen Händler zugeteilt/-genannt bekommen der´s letztlich ermöglicht (?)!!


    Das Werk ruft dann die Händler (nach der Interessebekundung über Opel.de) im Umfeld des Interessenten an und erfragt, ob eine Probefahrt mit dem gewünschten Modell möglich ist. Und wenn der FOH vom Kunden gewünschtes Modell im Bestand, zur Probefahrt verfügbar vorhält, soll dieser dann den Interessenten zur Demo einladen.

  • Also bei mir sollte ich direkt in rüsselsheim vorbei kommen. So hieß bei dem telefonat aber wie gesagt hab ihn dann gleich in frankfurt gekauft da stand schon einer :D

    Corsa OPC
    Z16LER Powered @ 192PS
    H&R 50/40 Federn

  • mojeee...


    also ich arbeite im autohaus und hab nur erwähnt das ich so einen gerne fahren möchte habe aber meinen einfach schon im voraus bestellt und am tag darauf stand einer bei uns auf dem hof und ich konnte ihn fahren....


    autohaus stein in kaisersesch hat einen als vorführ auto... ;)


    aber man muss ihn gar nicht fahren um zu entscheiden ob man ihn kauft Leute das ding ist der Hammer ich hab ihn endlich leider ist er seit gestern abgemeldet worden halt automatisch scheiß Saison....

  • Zitat

    Original von Toxic
    Also bei mir sollte ich direkt in rüsselsheim vorbei kommen.


    beim werk selbst wäre mir noch immer ein rätsel ?
    dortiger FOH, "Jacob" schon eher...

  • ich jab am freitag in ulm bei HANSER + LEIBER GMBH mir nen corsa opc ausgeliehen... :jump: :bow: :lol:


    für 20 euro... :D


    ich hab denen schon gesagt das ich mir bei ihnen kein autokaufen werde das war aber trozdem kein problem.

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo