Fernseh-Termine !!!!

  • Also, ich fand allein optisch beim rumbrettern um den Kurs, dass der Opel Corsa OPC bei weitem am spektakulärsten war. :klatschen:


    Nur die blonde Ansammlung unnützer Gene auf'm Beifahrersitz (die nicht mal in einer Kurve anständig halt findet, weil sie offensichtlich nicht nur in der Birne weich ist) hat mich extremst genervt in dem Bericht. :wb: :D:D:D

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Vielleicht sollte der Karl Lagerfeld ihr mal 'nen stylischen Renn-Overall designen, mit Verzurr-Ösen, um sie direkt am Autositz festzuschnallen. :P Vielleicht hat aber auch nur der Klügere nachgegeben, also in dem Fall quasi die Gravitation.

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • So muss das sein, Opel Rocks ;)


    Ps. Meiner Meinung nach bin ich froh das die den Mini genommen hat dann macht sie wenigstens keinen guten OPC beim Ein- und Ausparken Kaputt.


    Wir wissen was unser kleiner kann und jetzt wissen wir auch das es der schnellste im Vergleich ist :D


    Daumen hoch :top:

    01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft