Fernseh-Termine !!!!

  • Ich kann dazu jetzt nicht viel sagen aber ich denken das liegt daran, dass sie dort einen Diesel getestet haben und bei meinen Eltern ist es auch so das in bestimmten Drehzahlen dort immer irgendwas rappelt oder knarzt.


    Aber was solls besser rappeln als like VW Polo total lauter Motor.

    Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()


  • Also ich fahr den besagten Diesel mit 90PS, aber von "Knarz und Knack Geräuschen" gibt´s nicht die geringste Spur! Der Testwagen scheint wohl noch ein "Vorserienmodell" gewesen zu sein?! ?(

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Bei mr ist alles bestens - keine ungewöhnlichen Geräusche sind vorhanden !

  • peng:
    Geht uns genauso wie Michael, auch wir können keine ungewöhnlichen Geräusche feststellen.
    Vielleicht war´s ja auch nur der subjektive Eindruck von ´nem Corsa-Tester, der nicht überzeugt sein wollte (aber doch sein mußte... :D)



    MfG


    TomTom

  • Hallo TomTom,


    kann aber auch wirklich sein, dass es noch ein Vorserienexemplar war.


    Und Du hast es ja so guuuuuuut, Mann. :]


    Peng

  • Ich habs auch gesehen... :]


    Da wir den Corsa genau mit diesem Motor bekommen fühlte ich mich in unserer Entscheidung bestätigt. :clap:


    Und morgen dann der erneute Sieg gegen den Polo in Auto Motor Sport TV (VOX). Damit ist von der Diesel-Seite schonmal ordentich vorgelegt.


    Da wird sich die Benziner-Fraktion sehr anstrengen müssen um gleich gute Ergebnise im Vergleich mit der Konkurrenz zu erzielen.


    Hier übrigens noch ein Link zu einem Bericht, der auch schon im TV ausgestrahlt wurde.
    Im Fahrbericht ist der dreitürige 1.2 Twinport mit 80 PS in Edition-Ausstattung.


    http://www.swr.de/rasthaus/archiv/2006/10/07/beitrag2.html


    Freu mich schon auf morgen... :clap:

    Einmal editiert, zuletzt von Edition ()

  • Zitat

    Original von FaB
    toll genau mein wagen und ich habs nicht gesehen :( gibts da ein video von im internet?


    Wenn du den ersten Link mit Corsa vs. Punto & Polo von Kabel1 meinst (?), da is doch beim Artikel unten rechts ein Video von dem Test...

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!