2 Blinkerbirnchen vorne je Seite

  • Hallo,


    Habe mir heute meinen Corsa mal genauer angesehen , dabei ist mir aufgefallen das er vorne je Seite 2 blinkerbirnchen hat ein normales rundes und ein längliches, es funktionieren auch beide.


    kann mir jemand was dazu sagen , habe kein AFL



    mfg. Lichtsilber :clap:

    Seit 20.09.07 in meinem Besitz
    Corsa D 1.4,CATCH ME, 5-türig, Lichtsilber, ESP,CD30 MP3,Technik-Paket,Flex-Fix,Raucher und Elektro Paket.

  • Hallo,
    Danke für eure schnellen Antworten.
    Es ist wirklich eine Reflektion, habe das Runde Birnchen mal entfernt und siehe da das längliche ist auch weg.
    Wäre ja auch sehr merkwürdig gewesen. :wb:
    Hätte mir das mit dem entfernen des Birnchen nicht schön früher einfallen können. :bla: :wb:





    mfg. Lichtsilber :clap:

    Seit 20.09.07 in meinem Besitz
    Corsa D 1.4,CATCH ME, 5-türig, Lichtsilber, ESP,CD30 MP3,Technik-Paket,Flex-Fix,Raucher und Elektro Paket.

  • haha,
    wenn ich das jetzt allein nur les ist´s bestimmt nur halb-so-lustig wie der Anblick deiner verdutzten Feststellung beim "wegzaubern" der länglichen Birne...
    Nix für ungut ;o)

  • ja man findet immer neue sachen ;) schon schick der kleine. ich hab gestern erstmal gesehn, dass der cora ja nur ein rückfahrlicht hat. naja. fürn zweites hat er wohl keinen platz mehr in der lampe gehabt. aber dafür sieht er gut aus :evil:

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • boar gemein ^^
    man könnte ja auch die englische linke lampe einbauen und dann beim rückwärtsfahren einfach die nebelschlussleuchte anmachen :D

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot