Lexmaul Corsa ab Dezember 2007

  • neues bodykit für den corsa d ab dezember 2007 von lexmaul


    neben den spoilern werden auch noch andere tuning teile wie felgen bis 19" und fahrwerksveränderungen angeboiten, vorstellung des corsas wird erst anfang dezember auf der diesjährigen essener motorshow sein... hier aber schon mal ein paar bilder ;)




    ps: was würdet ihr nur ohne mich machen ^^

  • Endlich zieht Lexmaul nach...!


    Mir gefällt der Kühlergrill sehr gut :], sonst aber garnix davon. :(

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • man stelle sich das bodykit angeklebt und angespachtelt vor, ohne diese ganzen übergänge,
    würde sicher um welten besser aussehen
    aber mal schauen im dezember wie das live aussieht.


    schweller sind sehr gewagt, front is ok, heck is richtig gut

  • Kühlergrill sieht nicht schlecht aus.


    Der Rest irgendwie noch nicht fertig und dann die Kriegsbemalung ?(


    Heckdiffusor geht ja nur mit Doppelendrohr , so is nix.


    2teiliger Dachspoiler verkauft sich auch nicht , merk es jetzt ja an Steinmetz Dachspoiler den will auch keiner weder hier noch bei Ebay.


    Hoffe die ändern noch was bis Dezember , sonst wird das nix.

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Zitat

    Original von silverrider
    2teiliger Dachspoiler verkauft sich auch nicht , merk es jetzt ja an Steinmetz Dachspoiler den will auch keiner weder hier noch bei Ebay.


    *Keiner* würde ich nicht sagen...wir haben hier schon ein paar User mit dem Steinmetz-Dachspoiler...z.B. turborolf

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • jepp.... find den besser als andere die es zur zeit gibt


    wenn das deiner da zur zeit bei ebay ist, denk mal über den preis nach, für 160 hab ich den auch direkt von steinmetz bekommen.


    gibt eben noch net viele die ihrne corsa tunen ;)

  • Danke Turborolf :clap:
    Das ging ja richtig schnell....
    ich muß sagen das mir die Sachen richtig gut gefallen und das es viele gibt die das anders sehen gefällt mir noch mehr denn dann wird es die Teile nicht sooft zusehen geben :evil:


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange