Nr.1499 Silvio's Corsa OPC Transformers Edition <> aktuell Golf 7 GTI

  • Er hat den Wagen doch zum Foh gestellt?Ich seh hier nix von ner Abschleppaktion?
    Und wenn die nach dem Kühlwasserverlust geschaut haben, müssten sie zwangsweise die Front abnehmen.. der Kühler kann ja auch betroffen sein...

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Spanngurte würde ich aber auch eher ausschließen. Das sieht wie schon oben beschrieben sehr danach aus das sie an die Wandgestellt wurde und dann schön mit der seite über den Boden geschrabbt ist.

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • War heut wieder beim FOH. Ja, hab den Wagen selbst hingestellt, jedoch wurde er aufm Hänger zum Lackierer transportiert. Die Front wurde auch nicht abgenommen, und festgezurrt wurde er an den Felgen. Es wurde extra noch Bohlen untergelegt als die den aufn Hänger gefahren haben, weil er so tief ist. Also werd ich das wohl bezahlen dürfen.


    Ach ja, als ich mein Auto Zuhause abgestellt hab, hats unter der Motorhaube gedampft. Geschaut - da tropft recht viel Kühlwasser vorn raus :wb:


    Jetzt steht er wieder beim FOH und die schauen nach, wo das Leck ist - nachdem sie vor vier Tagen dies schonmal gemacht haben -.-


    LMAA!!!!!

  • Mein Beileid haste!


    Mein (F)OH arbeitet genauso "toll".


    Hab auch schon einen dicken Kratzer in der Tür reingemacht bekommen und die Aussage erhalten, dass ich damit rechnen muss wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe :wb:


    Das ist eben das alt bekannte Thema. So schlecht sind die Autos die Opel baut nicht aber die Werkstätten sind zu 80% zum :kotzen: ...

  • :klatschen: :tongue:


    Tschuldige, aber hast du ihm gesagt wie er dein Auto transportieren soll? Ich denke doch nicht, dementsprechend liegt es im Verantwortungsbereich des Verladers, der nun seine Versicherung in Anspruch nehmen sollte..


    Wenn man schon weiss, dass das Auto zu tief ist, dann sollte man eben gleich nen Adac kommen lassen mitm Kran, der das Auto heben kann...


    Und zum Thema Werkstatt, wechsel deinen Foh, setz nen hübschen Brief Richtung Opel Vorstand auf und schildere deine Erlebnisse mit deinem Foh.. Ich denke, da sollte, nein müsste sogar Feedback zurück kommen, sollten sie ein ernsthaftes Interesse an ihren Kunden haben..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • was ist heute nur für ein Tag? Autohaus hat grad angerufen - Kühler ist hinüber ?(


    Reparatur mit allem Pi Pa Po ca. 420€ :autsch:


    Ich schau, dass ich den noch reparieren lassen und wenn möglich noch dieses Jahr verkaufe... es reicht langsam :spinner:


    Bis jetzt hat er alle Serienkrankheiten gehabt bis auf Getriebe: 2 x Radlager, Rost am Radlauf, Kühler defekt... Und wenn dann auch noch das Getriebe kommen sollte - nein danke -.-

  • wärs ein Server, dann gern :]
    Aber beim Auto geh ich an sowas nich ran... hab da zwei linke Hände. Der am Telefon meinte auch, dass für diesen Motor es keine Zubehörteile bei ihnen gäbe, deswegen original Opel genommen würde.