Tempomat aktivieren

  • Jipp, das geht:
    Nach oben drehen: +2km/h
    Nach unten drehen: -2km/h
    Bzw. beim halten wird die Geschwindigkeit kontinuierlich erhöht/reduziert bis zum loslassen des Schalters.

  • tip top! Danke!


    dann hab ich schon meine ertse Beschäftigung für die nächsten drei Wochen Urlaub. :klatschen:


    weiter gehts zum BC nachrüsten..... :)


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Hallo
    Zum Tempomat nachrüsten hab ich ja nun viel gelesen,hat es denn schon jemand bei der Easytronik schaltung nachgerüstet? oder kommen da noch mehr Probleme zusammen ?

  • Hallo
    ihr neugiriege corsianer.
    Hab heute beim FOH einen Tempomatschalter für 50,07€ erstanden und den Einbau sowie Aktivierung des Tempomat in Auftrag gegeben ,soll 77,00€ kosten.Risiko auf meiner Seite sagte der Meister.
    Morgen soll er fertig sein.
    Falls das Ergebnis von Interesse ist könnt ihr es kund tun. :auto:

  • Frank, wenn du schon in bestehenden Themen postet, dann verzichte doch bitte in Zukunft drauf, dein eigenes Thema zu erstellen.


    Danke! :top:


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hallo,
    zu den 77,00€ kamen noch 30,00€ dazu für das Abfragen des Fahrzeugcodes,da ich keine Karte hatte wo der drauf stand.wurde mir beim Kauf nicht mitgegeben und wußte aber auch bis jetzt nicht das es so was gibt.
    Aber es funktioniert jetzt wenigstens. :klatschen:
    Gesamtkosten bei mir rund 157,00 € für Tempomatfahren.
    Ist es mir wert da ich es viel auf derAutobahn nutze.

  • Huhu,


    ich wollte das Theme nochmal neu aufmischen.


    Ich war letzte Woche bei meinem FOH. Und ich hab mal eine Frage zu dieser Anleitung:



    Mein FOH hat geguckt ob der Kupplungsschalter vorhanden ist. War vorhanden. Dann hat er den aktuellen Blinkerhebel ausgebaut und geguckt ob da irgendein Stecker ist. Da hat aber wohl angeblich was gefehlt und gemeint, dass das so also nicht geht. "Sollten Sie sich das von Werk aus kaufen"... sagte er...


    Corsa ist von 12/2011, also Facelift.


    Lg



  • Huhu,


    ich wollte nochmal fragen, ob jemand zum o. g. Thema jemand eine Lösung hat ?(