Zigarettenanzünder ausbauen

  • hallo habe ebenfalls probleme den rauszubekommen... ich bekomm den nen ganzes stück herausgehebelt... aber irgendwo hängt er dann fest... evtl auch an einem der beiden kabel... das eine bekomm ich noch gerade so ab.. das andere? keine chance -.- jemand vlt noch ne idee?!

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Ich habe gerade auch gekämpft. Da musst du erst drauf kommen dass nur das Metall rauszuziehen ist. Das orangene bleibt in der Verkleidung strecken..Leck mich fettt

  • wie jetzt?.... Xd also den ring hatte ich auch schob nen gutes Stück raus aber irgendwo hängt es noch

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Du must mit einem Schraubenzieher oder 2 den silberring von dem orangenem trennen. Der silberne ist wenn du rein schaust eingeklemmt mit dem orangenen 2 Nasen von innen. Ist bissel tricky. Wenn du
    probierst den ganzen kram rauszuholen dann bleibst an der Birne die drinnen ist stecken.