Welche Bremsscheiben/Beläge sind gut?

  • Hey Leute..


    Welche Bremsen würdet ihr mir empfehlen ?


    Für mein Opel Corsa D BJ: 2007 3 Türrer


    Brauche dringend neue Bremsscheiben und Beläge weil alles schon total abgenutzt ist und ich im Herbst bestimmt dadurch nicht durchs Tüv komme -.- Das Qietschen nervt mich auch schon so langsam^^


    mfg Thomas

  • Hallo, für die meisten hier wäre vielleicht noch deine motorisierung interessant.


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Ich fahre vorne gelochte Zimmermann Bremsscheiben mit ATE Belägen kombiniert. Bin SEHR zufrieden damit. Im Sandtler Katalog werden zu den Zmmermann Bremsscheiben Feredo Beläge empfohlen...
    http://www.corsa-d.de/galerie/…re-bilder/mittel-3761.jpg


    LG Heli

  • Ich kann dir die Premium Disk von EBC und dazu die Green Stuff Bremsbeläge empfehlen.
    Bremst besser wie die Serienteile und quietschen tut auch nichts. :)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Klar! :)


    EBC-Shop


    Kannst du über unseren Buisnesspartner beziehen.


    Und weils mir grad noch einfällt: Frag hier mal an. Könnten evlt. die passenden sein und noch da.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: