Probleme mit FlexFix und Co. ab heute "offiziell"


  • Du bist so klasse onkelbuh :clap: , das hat mir eben fast die Tränen in die Augen getrieben. Ich glaube ich muss dich mal auf unseren Poetry Slam nach Erlangen einladen (ich moderiere dort), wenn jemand so spontan dichten kann [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/klatschen.gif]


    Nochmals Danke - mein Tag ist gerettet!!! :jump:

  • Hey Bremmo,
    Kopf hoch ! Sieh es locker wie es auch die anderen geschrieben haben.
    Der Winter kommt und Du hast zumindest nicht das Risiko Dein Auto schon in den ersten Tagen kaputt zu fahren! Es ist eine sehr nette Geste von Deinem FOH Dir einen Leihwagen schon so früh zur Verfügung zu stellen. Die Kosten wird sich Dein FOH sicherlich von Opel zurückholen sonst macht er aber 100%ig ein Verlustgeschäft ! Obendrein bekommst Du dann das nächste Modelljahr und da sind bestimmt schon wieder einige Verbesserungen eingeflossen welche die jetzigen Corsas noch nicht haben ( mit Sicherheit ein verändertes / verbessertes FlexFix-System ) oder willste mit dem jetzigen jede Woche möglicherweise einmal in die Werkstatt um etwas zu reparieren ? Mit Sicherheit doch nicht ! Auch hast Du ev. die Möglichkeit Ausstattungsdetails nachzubestellen welche z.Z. noch garnicht in der Preisliste sind ?!?


    Sieh es locker, der Tag an dem Du Deinen Corsa bekommst wird sicherlich bald kommen, wir fühlen jedenfalle alle mit Dir und den anderen welche auch noch warten müssen.


    Gruß


    Michael

  • Vielen Dank auch Dir Michael, für die aufmunternden Worte!


    Ich sehe die Sache genau so wie du. Solange ich den Leihwagen bekomme, kann mein eigener Corsa noch gut "heranreifen".


    Mal sehen, wie der Leihwagen so beinander ist.


    Greetz


    Bremmo

  • Flex Fix und der Wagen wird doch in Spanien gebaut oder?


    Wenn ja dann weiß ich auch wieso das alles Murks ist, ich kann ein Lied davon singen wie Spanier arbeiten.:-D

    Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

  • japp wird in spanien gebaut, hab da freitag angerufen, flexfix wird wohl ab der 48kw eingebaut.... danach brauch der wagen noch ca 3 wochen nach Rüsselsheim (in frankreich is wohl irgend so ein streik oder so) dann muss ich ihn bezahlen, danach wird erin freigegeben und kommt zu meinem opelhändler, also noch mal ca 1 woche... also wird das sehr wahrscheinlich nix vor januar :(

  • Zitat

    Original von agentsmith1612
    Flex Fix und der Wagen wird doch in Spanien gebaut oder?


    Wenn ja dann weiß ich auch wieso das alles Murks ist, ich kann ein Lied davon singen wie Spanier arbeiten.:-D


    Danke für die aufmunternden Worte mit dem dazugehörigen Gschmarri.

  • Zitat

    Original von FaB
    japp wird in spanien gebaut, hab da freitag angerufen, flexfix wird wohl ab der 48kw eingebaut.... danach brauch der wagen noch ca 3 wochen nach Rüsselsheim (in frankreich is wohl irgend so ein streik oder so) dann muss ich ihn bezahlen, danach wird erin freigegeben und kommt zu meinem opelhändler, also noch mal ca 1 woche... also wird das sehr wahrscheinlich nix vor januar :(


    Also das von meinem Opelhändler hat sich gar nicht nach KW48 angehört. Laut seiner Aussage, gibt es da doch langwierigere Probleme.


    Aber ich hoffe natürlich das Gegenteil, wobei man ja inzwischen keiner Quelle mehr so richtig trauen kann.


    Abwarten und Bangen heißt das Motto der Stunde :(

  • Zitat

    Original von agentsmith1612
    Flex Fix und der Wagen wird doch in Spanien gebaut oder?


    Wenn ja dann weiß ich auch wieso das alles Murks ist, ich kann ein Lied davon singen wie Spanier arbeiten.:-D


    Ob ich´s gleich so pauschalisieren würde ?!!
    Würd mich aber auch mal interessieren wer für FlexFix eigentlich Zulieferer ist, gerade wenn´s nur in Spanien verbaut wird (!)


    "...Obendrein bekommst Du dann das nächste Modelljahr und da sind bestimmt schon wieder einige Verbesserungen eingeflossen welche die jetzigen Corsas noch nicht haben ( mit Sicherheit ein verändertes / verbessertes FlexFix-System )..."


    Hehe "Michael", spielst du etwa auf die elektr. ausfahrbare/funkbediente Variante an....(?)!