Probleme mit FlexFix und Co. ab heute "offiziell"

  • Hi Fab,


    tut mir auch für dich Leid, ich hatte gehofft dass du ihn noch in diesem Jahr bekommst. Ich selbst bin ja zur Zeit ruhig gestellt.


    Natürlich kann ich nicht mit Fakten beitragen, aber was mich interessiert: Hast du beim Werksverkauf den normalen Service mit der Mobilitätsgarantie wie bei jedem anderen FOH?


    Weil genau dieses System müsste hier greifen?!?


    Also morgen (Montag?) dort anrufen und nachfragen!!


    Wünsche dir viel Glück dabei!


    Greetz


    Bremmo

  • weiß ich nicht genau bremmo, das mit der mehrwertsteuer ist bei uns aber genauso, also wir bekommen den halt auch zum alten mehrwerststeuersatz (bis vor kurzem) das hab ich schon geklärt



    naja immoment is das mit dem leihwagen auch noch nicht so schlimm, meinen wagen hab ich leider noch nicht verkauft, werd da mal nachfragen

  • Also FaB, ich glaube, dass du der Werksverkauf im Endeffekt so gehandhabt wird wie ein normaler FOH. Wenn du mit deinem Wagen eine Panne hast, greift ja auch die Mobilitätsgarantie. Also, Montag sofort anrufen, dann weißt du mehr.


    Und sei doch froh, dass du deinen Wagen noch hast. So bist du für alle Fälle gerüstet.


    Greetz


    Bremmo

  • Ich glaube du hast nen Corsa-C, oder?


    Hast du denn schon inseriert? Wenn der gut in Schuß ist, muss den doch jemand wollen!?!


    Oder ist jetzt nur noch der D angesagt???


    Greetz


    Bremmo

  • doch doch hab den C noch, das prob ist der ist erst 10monate und daher immer ganz hinten bei autoscout oder so :( aber mal schaun hab ja noch ein paar wochen zeit :)

  • Habe heute Post von der Opel Direktion und einen Anruf vom FOH bekommen. Er kommt ... er kommt ... er kommt :clap: :clap: :clap:
    Und zwar schon nächste Woche (49. KW) ... mit FlexFix und allem drum und dran.
    Werde erst aber richtig jubeln, wenn ich den Kleinen das erste Mal live gesehen habe :] :D


    Werde weiter berichten ... es ist ein Licht am Horizont erschienen und ich :bow:, dass es nicht wieder eine "Vielleicht-Botschaft" war !!!


    Ich :auto: bald Corsa, ich :auto: bald Corsa ... ähmmm D :jump:

    seit dem 12.12.06: Corsa D Edition 1.3 CDTI (55kW) - 5türig - Vorteilspaket 1, Sommerpaket, Technikpaket, ESP, Flexfix und Quickheat

  • Zitat

    Original von PO184
    Habe heute Post von der Opel Direktion und einen Anruf vom FOH bekommen. Er kommt ... er kommt ... er kommt :clap: :clap: :clap:
    Und zwar schon nächste Woche (49. KW) ... mit FlexFix und allem drum und dran.
    Werde erst aber richtig jubeln, wenn ich den Kleinen das erste Mal live gesehen habe :] :D


    Werde weiter berichten ... es ist ein Licht am Horizont erschienen und ich :bow:, dass es nicht wieder eine "Vielleicht-Botschaft" war !!!


    Ich :auto: bald Corsa, ich :auto: bald Corsa ... ähmmm D :jump:


    PO184,


    herzlichen Glückwunsch.


    Ich brauch nicht zu erwähnen dass bei mir gerade neue Hoffnung aufkeimt :D


    Wobei ich gerade ja mit dem Leihwagen immerhin gut bedient bin.


    Aber der eigene.... das wärs schon.


    Halte uns auf dem Laufenden.


    Greetz


    Bremmo

  • meiner ist auch schon fertig... brauch jetzt nur noch etwas bis er aus spanien per schiff zum Bremerhaven und vom Bremerhaven nach Rüsselsheim kommt um dann wieder nach Bochum zu kommen ;) geile logistik, oder? :lol:


    Fehler behoben :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von FaB ()

  • Zitat

    Original von FaB
    meiner ist auch schon fertig... brauch jetzt nur noch etwas bis er aus spanien per schiff zum bremer hafen und vom bremer hafen nach rüsselsheim kommt um dann wieder nach Bochum zu kommen ;) geile logistik, oder? :lol:


    [klugscheißer mode an]
    das heißt bremerhaven
    [klugscheißermode aus]

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp