Nr.1502 Das Fräulein stellt sich vor (Bilder auf Seite 4)

  • kenn ich, am besten mit Augen zu am Auto vorbeilaufen... :tongue:


    Hört sich ja mal ganz ordentlich an was du da alles geplant hast.
    Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Kleinen, bei uns im Forum und natürlich bei der Umsetzung deiner Ideen.


    Gruß
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Wilkommen :wink:


    Beim Lesen ist mir aufgefallen das wir mind. 3 Sachen gemeinsam haben , Natürlich den Corsa :P , Eine Mama die nicht sehr pfleglich mit ihrem Auto umgeht :tongue: und zu wenig Geld (vor allem für das was wir eig. vorhaben) :sleep: ;)


    trotzdem viel Spaß mit dem kleinen :jump:

  • Willkommen :wink:


    Zitat

    - Vollverklebung oder Lack in Schwarz (matt oder glänzend, matt oder glänzend, matt oder glänzend.... Wallbash ), je nach Höhe des Lottogewinns Lachen


    Waaas? Den schönsten Lack mit einer langweiligen schwarzen Folie zukleistern? Um Himmels Willen, warum?

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

  • Zitat

    Original von nattfoedd
    Willkommen :wink:



    Waaas? Den schönsten Lack mit einer langweiligen schwarzen Folie zukleistern? Um Himmels Willen, warum?


    joh, metro durch schwarz zu ersetzen fänd ich auch ziemlich daneben !
    schicke felgen, a bisserl tiefer,...

  • Herzlich willkommen hier.


    Es werden immer mehr aus Marl!


    Wie schon geschrieben werden wir dir hier sicherlich zur Seite stehen falls du Fragen zu deinem Auto hast.


    (Bin schon fast dazu geneigt mal fürs wochenende ein kleines Marler treffen zu organisieren)


    Gruß Marcel

  • Marler Treffen find ich hervorragend :D


    Zu der Farbe, ich finde dieses metroblau grässlich, aber denke das ist Geschmacksache...Durch den Graustich sieht der Wagen selbst nach einer Putzorgie immernoch dreckig aus finde ich ;)
    Vielleicht wird es auch 'ne etwas aussergewöhnlichere Farbe, aber im Moment finde ich mattschwarz am schönsten, kann sich bis dahin ja durchaus nochmal ändern :D

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.