Nr. 1511 Aurelia aus Hannover stellt sich vor :)

  • Zitat

    Original von Darkii86
    Die Beleuchtung im Fussi ist der Hammer :evil:
    Find ich echt schick :top:


    LG Jenny


    so schön kuschelig, für füße/schuhtritte allein viel zu wertvoll...;o)

  • Hey, lass des lieber mit dem Sikaflex :(


    Kauf dir doch doppelseitiges Karrosserieklebeband,
    hält Bombenfest und die Blenden sind innert 10min rückstandslos wieder entfernt ;)

  • Zitat

    Original von Jaysaun
    Kauf dir doch doppelseitiges Karrosserieklebeband,
    hält Bombenfest und die Blenden sind innert 10min rückstandslos wieder entfernt ;)


    Wenn das Klebeband so gut hält wie das für die Schweller, dann "Gute Nacht". :evil:

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • Die Klebestreifen haben bisher auch bestens gehalten. Aber bei der Hitze scheint sich der Kleber nun gelöst zu haben... :(


    Wie habt ihr eure Blenden denn geklebt?

  • Danke erstmal für eure Hilfe! ;)


    Ich denke, ich werde es zuerst nochmal mit dem Klebeband versuchen. Wenn es wieder nix bringt, muss eben doch der Kleber her...

  • 1082... guter Jahrgang :D

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Aurelia, mit was hast du denn das Fußblech befestigt? Hab hier auch noch eins liegen, will es demnächst mal hin basteln.

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.