Übernahme vom Corsa / Kurioses

  • @ Landvoigt


    Fragen kostet ja nix und wer nicht fragt kriegt nix geschenkt ;)


    Evtl. kannst ja noch einen Gutschein für Insp rausschlagen oder ein tolles Zubehör.


    Manche FOH haben auch tolle Werbegeschenke ( Modellautos - Basecape - usw ) , kleine Geschenke erhalten die Freunde 8)

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Moin moin,


    bei der Übergabe unseres Corsas lief auch alles glatt. Außer die Aussage des Verkäufers "wir haben 5 Liter Benzin aufgefüllt" stimmte dann nicht. Beim ersten tanken nach der Abholung (Tankstelle ca 8 km vom FOH) liefen dann 44 Liter in den Tank 8o


    bis denne....BREITER

  • joh,
    das ist wohl meistens (so kenn ich´s auch) die normale Härte, bzw. wenn der FOH eine Tanke auf´m Hof hat, liegt dann halt dazu noch die entsprechen Rechnung für´s volltanken bei.


    Freilich ist ab Werk verständlicherweise nur eine Minimalfüllung vorgesehen.


    Und der Spielraum was da sonst mit beigegeben wird, ist weit. Beginnend beim erzielten Rabatt, Überführungskosten streichen, div. Zubehör im Kofferraum/Fußraum vorfindend etc...

  • Wir haben solche Sachen wie ...


    voller Tank
    Gummimatten vorn und hinten
    Warndreieck
    Verbandskasten
    usw.


    im Kaufvertrag festgehalten. War alles nur eine Verhandlungssache :D
    Wollen wir dann mal schauen, wie die Übergabe wird 8)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Bei mir lief auch alles glatt. Mein Corsa war der erste mit roten Innenraum und die Angestellten meines Fho standen drum herum und waren begeistert davon.
    Ich bekam, weil ich eine Lieferverzögerung hatte, als Wiedergutmachung einen vollen Tank, Warndreieck, Verbandskasten und Fußmatten dazu.

  • Also bei mir war der 1. Tank in der Ablieferungspauschale von Fr. 300.00 enthalten! Gleiches gilt für die Autobahnvignette, welche ich jedoch im Dezember erhalte, dafür gleich die 08er ;)
    Als Geschenk erhielt ich einen Essensgutschein für zwei Personen in einem edlen Hotel. :zzz:


    natürlich hatte ich auch ein Warndreieck, Nothelferbox und zwei Warnwesten im Kofferraum, denke jedoch das haben alle...

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • ich finde solch kleinigkeiten müssen schon sein.. :D


    weil er will ja dir vielleich nochmal ein auto verkaufen und der ruf vom nem händler ist eh unbezahlbar.. und was sind schon 50 € für nen vollen tank wenn man dem händler mehrere 1000er zahlt..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo