• Zitat

    Original von shadow2209
    Die vorderste Plastikabdeckung mit Schlitzen? ?( Steh glaub grade auf dem Schlauch.


    Soe siehts mit Mikro aus:


    auftragen ....polieren....auftragen....polieren.......


    Dieser Beitrag wurde 864 mal editiert, zum letzten Mal von Schorlie: Heute, 09:04.

  • Zitat

    Original von shadow2209
    Die vorderste Plastikabdeckung mit Schlitzen? ?( Steh glaub grade auf dem Schlauch.


    Bei mir ist es immer dunkel wenn ich die Helligkeit auf Auto habe (fahre aber auch immer mit Licht). Dachte da wär irgendwo im Innenraum ein Sensor...


    Grüsse


    Bin zwar nur Gast hier,
    könnt ich solche Sachen (private Unterhaltung) nicht besser per PN austauschen?
    VG
    Reini-W

  • So heute ist es endlich soweit und mein T&C wird eingebaut:)) hab mal nen kleines Bild mit hochgeladen wo die Einzelkomponenten zu sehen sind


    Zu sehen sollte sein :
    -1x T&C
    -1x Halterung (hinter dem Licht:D:D)
    -1x Mikro
    -1x Neue GPS/Radio Antenne fürs Dach (Hab leider keine Haifischflosse erwerben können:( )
    -1x Neues Lichtset mit Mikro Eingang (Das Dingen überm Kopf meine Ich :))
    -1x GPS Kabel für Antenne (nicht zu sehen) ;)
    -1x USB Kabel fürs Radio




    :) [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/5439/img0198bg.jpg]

    Bisherige umbauten:
    - T&C nachgerüstet
    - Scheiben hinten dunkel gemacht
    - Felgen schwarz geplastidipt
    - Haubenlift eingebaut (Hydraulisch)
    - OPC Line 1 Heck nachgerüstet, da Mutti das alte kaputt gefahren hat:D
    - Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport
    Update 21.1.2013
    - Auto wurde am 26.11.2012 auf Gas umgerüstet


    evtl in Zukunft noch H&R federn:)



    Klick mich denn das bin ICH ;-)

  • was mir gestern im dunkeln mal aufgefallen ist: ist es normal, dass die schalter/knöpfe am T&C NICHT beleuchtet sind???

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • Also mein Display hab ich dauerhalft auf Hell und die Tasten sind beleuchtet. Denke das wenn du Auto eingestellt hast und es somit mit dem Lichtschalter gekoppelt ist das dann bei Licht aus auch die Beleuchtung aus ist.