• Du kannst bei S2 glaub ich den USB port umstellen. MTP oder MSC (Mass Storage Class - USB Stick modus). Das T&C sollte das S2 im MSC mode erkennen

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Zitat

    Original von McKane



    kannst du auch Musik über den USB-Anschluss abspielen?


    Das muss ich mal testen. Da ich das Handy im Normalfall über Buetooth verbunden habe kann ich es jetzt nicht mit Sicherheit sagen ob es dann via Bluetooth oder Kabel die Musik übertragen hat?!

    auftragen ....polieren....auftragen....polieren.......


    Dieser Beitrag wurde 864 mal editiert, zum letzten Mal von Schorlie: Heute, 09:04.

  • mal an alle die ein GID + T&C haben:
    wird bei euch irgendwo angzeigt, ob sich die Uhr mit dem RDS Signal synchronisiert? Bei mir steht davon leider nichts... ich weiß nämlich nicht, wie ich kontrollieren soll ob sie sich synchronisiert?!
    Beim TID müsste dies ja angezeigt werden, oder?

  • Schonmal wer die lackierte Blende vom T&C abgebaut?
    Sehe da irgendwie keinerlei Rastnasen... =/

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

  • Die Blende ist verschraubt mit dem Gehäuse.
    Wenn du die Blende komplett "nackig" machen willst mußt du auch noch etliche Platinen von der Blende abschrauben und natürlich die Reglerknöpfe li. und re. entfernen.

  • Hallo Leute,


    will auch das T&C nachrüsten, hab das Radio schon, aber nichts weiter dazu, wie Einbaurahmen, GPS-Antenne und so weiter!!! War heute beim FOH um es einbauen zu lassen, wegen Garantie und so, aber die sagten mir das würde nicht funktionieren, weil ich nur ein Serien-Fahrzeug (Corsa Color Stipes 1.4) habe und da ein neuer Kabelbaum dafür verlegt werden müsste!!! ?( ?( ?(


    Ist das wahr???


    Oder was muss ich den tun um es einzubauen???


    Kann man das so einfach als Leihe???

    Corsa_Sepp - Nr. 1718 - Corsa Color Stripes