• Habs gefunden im Navi-Menü selst, unter Karten-Daten-Info;


    Es ist zwar die neueste Navi-Software-Version, nämliich v4,
    allerdings ist das Kartenmaterial immer noch 2013.


    Obwohl jetzt natürlich die Frage ist, von welchem Quartal/Monat in 2013 die Karten sind.
    Geht nicht aus der Versions-Info hervor.


    Dort steht;
    sd2-MC-OPEL_Europe_2013_Update v4


    Für ein Auto, welches erst Ende Oktober 2014 gebaut wurde und am 21 November an mich ausgeliefert, hätte ich schon Kartenmaterial,
    aus Frühjahr 2014 erwartet. X(


    Gruß,
    Frank


  • Mach dir nichts draus, mein Kartenmaterial ist von 2012 :wb:


    Obwohl mein auto erst im Mai gebaut wurde :tongue:


    Aber sind nur kleinigkeiten :top:

  • Zitat

    Original von Frank1207


    Dort steht;
    sd2-MC-OPEL_Europe_2013_Update v4


    Hab ich auch. v4 könnte ja vielleicht aufs 4. Quartal hindeuten ;)

    Seit 11/14: Opel Corsa D 1.4 Turbo Innovation, Apfelgrün, 3 Türer, Sportivepaket, Trend Paket, Komfortpaket, Solar-Reflect Scheibe, Aktive Kopfstützen, Schiebedach


  • Du meinst Mai 2014? 8o


    Gruß,
    Frank


  • Dann schreib doch an Opel, unter Angabe der FIN deines Corsa.
    Daran kann Opel ja sehen, wann er gefertigt wurde.
    Selbst mein vorheriger Corsa, vom 8 März 2014 ( auf den mir hinten einer voll drauf geknallt war )
    hatte zumindest Kartenmaterial von der ersten Jahreshälfte 2013 und die Navisoft-Vrsion selbst war V3.


    Daher sollte dein Corsa, aus Mai 2014 dies auch bekommen.


    Aber wie gesagt, mein neuer Corsa, der Ende Oktober erst produziert wurde u. am 21 Nov. an mich über geben wurde,
    hat auch nur 6Monate neuere Karten (zweite Jahreshälfte 2013), allerdings Navisoft Version V4.


    Opel sollte dir daher ne Micro-SD Karte mit dem V4 Aufkleber drauf schicken.
    Die kannst du dann ja ganz einfach gegen die jetzige, die sich auf der rechten Seite, deines T&C hinter der Kl. Abdeckung befindet tausche.


    Gruß,
    Frank

  • Hallo


    Hat schon jemand versucht das HTC one Mini (m7) mit dem t&c zu verbinden?


    Hab bei mir auch die Karten Software v4 und einmal die v3


    In meinem Corsa hab ich eines der ersten t&c mit der v3 und dann hab ich noch ein neueres t&c mit der v4 in meinem Astra. Ich finde die ältere Grundsoftware der Navifunktion ist um einiges besser als die neuere, vor allem in der Stadt zoomt die neuere immer viel schneller weg und wird dadurch etwas unübersichtlich


    Gruß
    Patrick

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Weiss jemand was T&C jetzt beim FOH kostet?

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....