• Zitat

    Original von dennis44084


    Du hast wohl vergessen das dieser preis schon etwas SEHR alt ist :)


    23.02.2011 20:12


    Bei Opel selber wird es für € 900.00 angeboten ... Wenn ich mich nicht irre hatte ich für meins ca 650 bezahlt, wobei ich das nochmal genau nachgucken müsste ;)


    Aber hier im Forum wird auch öffters eins angeboten :]

  • Hast du es neu für den Preis bekommen?
    Ich werde beim FOH anrufen und fragen, wollte mich nur vorab orientieren. Wahrscheinlich muss ich noch das Lenkrad austauschen, weil meiner ohne LFB ist.

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • War als ich mir mein Auto bestellt hatte, hab ich es direkt mit genommen.


    Müsste ich aber zuhause nochmal nachgucken, wieviel das extra gekostet hatte.


    Wobei wenn ich grade nochmal drüber nachdenke, war glaub auch die differenz vom normalen radio dabei :gruebel:


  • Nö vergessen hab ich nichts ;) habs ja nur zitiert, weil ich es selbst nicht weis.
    Wenn jemand aktueller Daten hat, einfach hier teilen. :top:

  • Gibt´s inzwischen eigentlich neue Blitzer-POI´s für das T&C ?


    Habe wieder die von März 2013 drin.


    Hat da zwishenzeitlich jemand neuere, die er mir freundlicherweise zukommen lassen kann?


    Gruß
    Frank

  • Folgendes Problem:


    bei meinem T&C (Wagen ist BJ 03/2012) tritt seit ein paar Wochen folgendes Problem auf:


    Das Navi lässt sich nicht bedienen, weil die abgebildete Fehlermeldung erscheint. Die original SD ist entgegen der Meldung eingelegt. Erst nach einiger Zeit lässt sich das Navi wieder steuern.


    Kennt jemand die Ursache bzw. die Lösung?