• Du hast am Radio Links oben eine Taste dafür ;)

    Seit 11/14: Opel Corsa D 1.4 Turbo Innovation, Apfelgrün, 3 Türer, Sportivepaket, Trend Paket, Komfortpaket, Solar-Reflect Scheibe, Aktive Kopfstützen, Schiebedach

  • links oben die Taste ja klar Tag/Nacht/Auto


    aber er dunkelt nur ab, das ist alles.


    Bei mir scheinbar nicht so wie bei Junker, das Farbe sich ändert, was
    ja der Nachtmodus ist. Haben normal alle Navis ab 59€ :p




    oder ich mach was falsch ?(

    Corsa 1.4 Cosmo 2007 Autom. / Corsa 1.4 2014 Energy

  • Bei mir ändert sich das von schwarze Schrift auf weißen Untergrund
    Zu schwarzem Untergrund weiße Schrift.
    In allen Modi wenn die Beleuchtung an geht.
    Urzeit ist egal, bei anderen Navis geht es nach Urzeit

  • joh


    weiß auf schwarz umgekehrt macht er , bei Radio, Media,,,


    nur Navi ändert er nichts grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 8o

    Corsa 1.4 Cosmo 2007 Autom. / Corsa 1.4 2014 Energy

  • Versuche mal auf den Knopf oben links für die Helligkeit zu drücken und direkt danach mit dem rechten Drehregler die Helligkeit einzustellen. Ich wusste bis vor kurzem auch nicht, dass das geht und habe es zufällig hier irgendwo im Forum gelesen. Konnte nämlich auf Nachtmodus nichts sehen weil es zu dunkel war

  • kann man eigentlich die Navikarte updaten? Meine ist noch von 2012 und inzwischen sind eineige Strecken geändert, besonders in Holland an der Küste findet man sich oft neben der Strecke auf dem Display.

    Corsa D 1,4 ecoFLEX-64KW mit Start-Stopp
    Gruß, Josef

  • Habe momentan folgende zwei Probleme mit meinem T&C:


    1) Unter Map wird mir lediglich mein Standort unmittelbar nach Einschalten der Zündung angezeigt, sobald ich losfahre, wird mein Standort nicht "aktualisiert", mir wird die gesamte Fahrt über die Position die ich nach Einschalten der Zündung hatte angezeigt?
    SD-Karten Version V1.2 EU


    2) Schließe ich mein iPhone 5 oder wahlweise auch ein iPhone 6 mit jeweils der aktuellsten Software via originalem (!) Apple USB-Kabel an, wird mir kurze Zeit später die Meldung "Kommunikationsproblem [...]" angezeigt, Akku des Handys wird daraufhin weiter geladen, aber Musik lässt sich via USB nicht abspielen. Bei der Bluetooth Verbindung gibt es keinerlei Probleme.


    Hatte schon mal jemand mit diesen Problemen zu kämpfen?
    Werde bezüglich Problem 1) die Tage mal eine andere SD-Karte ausprobieren, kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegen soll.


    Liebe Grüße
    AstraFahrer :vogel: