• Eventuell liegt es an Hardwaresoftware, mal nachsehen, die aktuelle ist wohl:


    SW DI SWNA VI9.5C1P3




    Ps. Eine Navisoftware V 4.0 2013 hätte ich zu verkaufen

  • Hallo Junker,


    schon mal vielen Dank für deine Antwort, wo kann ich die Hatdware Software-Version denn einsehen und gibt es irgendwo eine Übersicht welche Version die Neuste ist?
    Deine V4 2013 Karte ist die aktuellste Version oder gibt es auch da schon wieder etwas neueres?


    Liebe Grüße

  • Es soll noch eine 2014 geben!
    Am Gerät Setup drücken und halten, dann den rechten Drehknopf,
    4 Raster nach links und 4 nach rechts und wieder 4 nach links,
    dann kommt das Servicemenue, dort kann das eingesehen werden.
    Werde die SD morgen oder so im Bietebereich einstellen.


    Übrigens kannst du dort auch sehen ob der GPS Signal da ist.

  • Und die Harsware Software kann mir ggf der FOH updaten?
    Ohne es probiert zu haben, wie komme ich wieder aus dem Sevicemenü raus, Setup drücken oder einfach ausschalten?


    Liebe Grüße

  • Bezüglich des Navigation-Problems hier die Daten aus dem Service-Menü:
    Software 0204_110329
    Hardware 050
    FGS-SW 1046 110214 FGS_APP...
    NAV SW DI_SWNAVI9.4C3P8


    GPS-Antenne Verbunden
    GPS-Verfolgung FIX_3D
    Sichtbare Satelliten 11
    Verfolgte Satelliten 8


    Bis auf die veraltete Hardware-Software sehe ich soweit kein Problem...

  • So, 9.5C1P3 ist drauf, Problem besteht immernoch.
    Lediglich das Kommunikationsproblem besteht "nicht mehr", mit dem iPhone 5S eines Kumpels funktioniert es einwandfrei, echt komisch.

  • Hi, bin neu hier und hab auch das Problem in meiner NRE mit Touch & Connect das mein Samsung S5 sich nicht verbinden lässt.
    Habe beide Geräte schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber leider ohne erfolg...
    Da hab ich schon ne FSE und kann diese nicht nutzen :/


    Hat einer eine Idee woran es liegen kann bzw. hatt wer das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden?


    LG
    Basti

  • Ich hatte vorher das S3 dran und keine Probleme als ich im letzten November auf das S5 umgestiegen bin. Telefon über Bloototh geht genau so gut wie Musik aus dem Handy hören.

    Corsa D 1,4 ecoFLEX-64KW mit Start-Stopp
    Gruß, Josef