GPS Messgeräte

  • Ich würde dir eher zu dieser Lösung raten :top:


    http://www.performancebox.co.uk/

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Danke euch beiden. Meine auch eher sowas wie Tmo gepostet hat. Wäre natürlich toll, wenn es das auch in km/h gibt und ich einen deutschen Händler hätte.


    Eine gute Alternative scheint dieses hier zu sein:


    http://www.youtube.com/watch?v…-100_anzeigen_lassen.html



    Habe gerade mal eine kostenlose App von Bosch getestet. Leider in Regen und auf zu kurvigen Straßen. Also ohne ESP war gar kein vorankommen bei Nässe und jetzt auch nur vom Seitenstreifen auf die Straße. 9,06 sec. von 0 - 60 mp/h.
    Aber die App ist auch nicht soo gut, vllt. Investiere ich mal die 10,49 € für die Dynolicious Software aus dem Video.

  • Habe die App jetzt gekauft und gehe die mal testen. Straßen sind zwar noch nass, aber für erste Test´s wird reichen. Gebe dann Bescheid wie das ding funzt.

  • Zitat

    Original von NDSEDV
    @ Timo: das war ein Doppelpost! siehe mein 2ten Link!!


    Und Independence: wenn sich jemand schon die Mühe macht Dir Lösungen vorzuzeigen dann schau Dir die Links auch mal richtig an. Danke


    Wer hat dir den heute in den Kaffee gepinkelt? :tongue:


    Independence: das Dynolicious App habe ich mir vor ein paar Wochen auch mal geleistet :] Konnte es aber leider noch nicht testen :(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also ich muss sagen die App ist wirklich gut. Zwar sind die Straßen immer noch feucht, aber ich habe ein paar Tests auf einer leeren Landstraße durchführen können. Mit eingeschaltetem ESP.


    Beste Zeit von 0 - 100 km/h waren 8,55 sek.
    max. Beschleunigung 0,55 G


    Ein neuer Test erfolgt demnächst bei trockenen Straßen. Der kleine bringt die Kraft im 1. Gang bei Nässe einfach nicht auf die Straße.

  • Wie hoch drehst du den bevor du die Kupplung fliegen lässt?
    ...würde ja gern mal ein paar kleine Testfahren auf nem Rollfeld oder so machen :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()