Auch einen Corsa für mich !

  • Hallo,


    vielen Dank für die Fotos. Da habe ich jetzt wenigstens eine Vorstellung, wie die Scheinwerfer optisch aussehen.


    Somit steht jetzt das Kurvenlicht in der engeren Auswahl ;)


    Viele Grüße
    HaraldKutt

    Seit 27.12.2007: Corsa 1.7 CDTi Sport, magmarot, Technikpaket, Winterpaket, CDC40 Opera, Flex-Fix

  • Hallo,


    so hab' dann heute meinen zukünftigen Corsa bestellt. Es ist bei der genannten Ausstattung geblieben und wenn ich Glück habe, werde ich bereits vor Weihnachten das Auto fahren können.


    Laut Auskunft des Verkäufers sind die Lieferzeiten auf ein erträgliches Maß gefallen. Er hatte in letzter Zeit Lieferungen bereits nach 3 Wochen.


    Grüße
    HaraldKutt

    Seit 27.12.2007: Corsa 1.7 CDTi Sport, magmarot, Technikpaket, Winterpaket, CDC40 Opera, Flex-Fix

    Einmal editiert, zuletzt von HaraldKutt ()

  • Ich drück dir die Daumen. Ich habe 8 Wochen gewartet, bis der Wagen kam und fast 9 bis der Brief da war.
    Auf jedenfall eine gute Wahl und ein passendes Weihnachtsgeschenk :zzz:

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.