Sammelbestellung OPC Blinkerblenden!!

  • Die hatten keien selbstklebenden mehr bzw. nur eine 10er Karte und den Rest hatte ich "geleckt"... Naja beim nächsten mal gibts nur selbstklebende ;)

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Super Sache, danke für deine Mühe, das mit dem Porto ist schon ok Du hattest ja schließlich auch eine Menge Arbeit damit! :top:
    :wink: Ollicorsa

    :auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:



    :auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

  • is ja geil da hab ich ja richtig viel zu tun in mein urlaub :] Steinmetzfrontgrill reinmachen, seitenblinkerblenden ranmachen und mein cousin foliert mein innenraum :yeah:des wird mal geil :top:

    CORSA


    - getönte Scheiben - Heck Clean - Einstiegs-leisten - Barracuda Tzunamee 215/40 R17 - lackierte Bremssattel - Steinmetz Frontgrill -

  • :woohoo: ich freu mich drauf, super, dass alles letztendlich so gut funktioniert hat :klatschen:


    Zitat

    Original von xI Micha Ix
    is ja geil da hab ich ja richtig viel zu tun in mein urlaub :] Steinmetzfrontgrill reinmachen, seitenblinkerblenden ranmachen und mein cousin foliert mein innenraum :yeah:des wird mal geil :top:


    Schau mal in meinem Thread vorbei, hab seit letzte Woche meinen Innenraum mit 3D-Carbonfolie aufgewertet, find's hammergeil!!!

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Nicht dass du noch zu Lassie mutierst bei dem ganzen Gelecke :D :D
    Dank dir für die Arbeit... :top: :top:
    Dann hoff ich mal dass ich Montag bei Zeit Feierabend machen kann um die Blenden noch anzubringen :evil: bin schon heiß drauf...

    Corsa D Sport OPC-Line 2, 1.7 cdti, 3-Türig, Saphirschwarz
    CD30 MP3; Boxenbrett von Audiosystem hinten und Audiosystem Frontsystem vorne;
    Panoramaschiebedach, Kurvenlicht, BC und was weiß ich noch alles :)
    OPC-Line 2 :D


    SprintBooster :auto:


    Mein Corsa

  • Dito...die 75 cent verbuchen wir mal als "Spucke-Geld" :D


    Brân - Nr. 1450
    Opel Corsa D FL "Innovation" + Sicht Paket 1.4l - 74 kW (101 PS) Bj.: 2011
    OPC Line 2 Paket
    Tomason TN1 18" + 215/35 Hankook Ventus Evo V12
    FOX Komplettanlage - Duplex
    30/30 Eibach Tieferlegungsfedern
    NRE-Diffusor
    Schwarze Blinker + OPC Blinkerblende
    LED Rückleuchten schwarz
    Geplant:
    LED-Umbau (Innenraum)