Sammelbestellung OPC Blinkerblenden!!

  • Also meine sind heut auch gekommen werden montiert wenn die neuen Blinker da sin
    Die 75 ct sind eine leck spende und Aufwands Entschädigung und mach ruhig öffner sammelbestellungen ist super gelaufen :klatschen: :vogel: :auto:

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Meine kamen auch gestern an. Heute wird mein Kleiner endlich gewaschen und dann montiert.


    Mir ist grad erst aufgefallen das die ja nen Silbernen Rand haben.. 8o


    auf Schwarz schön und gut.. aber auf meinem weißem?? Hat jemand vielleicht nen Bild oder so?



    Hab eins gefunden, sieht doch gut aus :klatschen::


    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/7273/p8260056qb6.jpg]


    Hoffe das ist okay wenn ich das Bild von "marcel" hier reinstelle ;)

    Nr. 1495
    Corsa D - Color Edition OPC Line 1 | 1.4l-101PS-EZ 11/2010

    2 Mal editiert, zuletzt von muke190 ()

  • Juuhuu! Meine sind auch heute angekommen :yeah:! Werde die wohl erst am Weekend dran bauen, Wetter sieht hier z. Zt. echt bescheiden aus. Wenn die dran sind kommt auch ein Foto.


    Oliver (feakmaster), ein großes "Danke" an dich, für die Recherche, die ganze Arbeit die Du damit hattest, die "Geschmacksprobe"......, super Aktion von Dir :top::klatschen:!


    Gruß aus Velbert

  • Zitat

    Original von Luzifer011
    Bescheidende Frage wie bekomm ich die Blinker nun zum montieren herrausgelöst? Gibts dazu eine Anleitung?


    Nach links schieben. Wurde aber schon zig mal geschrieben

  • Servus,


    erstmal vielen Dank an feakmaster dass das alles so gut geklappt hat mit der Sammelbestellung :top:


    So und jetzt zu meiner Frage ;)
    Also ich hab die Blenden heute dran gebaut und habe dies natürlich mal direkt falschrum getan :klatschen: :wb: Meine Fresse ich könnt mich echt selbst in den A.... beissen :wb:
    Irgendwie sind mir beim Einbauen keine Zweifel gekommen das das falschrum sein könnte was ich da mache, ich hatte mich nur informiert wie ich die Blinker ausbaue ohne was kaputt zu machen - als sie dann dran waren und ich paar Bilder von anderen Corsas mit den Dingern gesehen hab isses mir aufgefallen :treudoof:


    Die Teile sind halt jetzt nach 2 Stunden schon bombenfest - gibts denn da irgendeine Möglichkeit die nochmal ab zu machen und dann andersrum wieder dran? Bekommt man die ab ohne was kaputt zu machen und kleben die danach noch? Oder würdet ihr es so lassen wie es ist?


    Sagt mal ehrlich eure Meinung 8)


    Gruß
    Jens

  • Sorry, aber :tongue:


    So, jetzt mal ernsthaft:
    Blenden wieder erwärmen. Am besten mit nem normalen Föhn anstatt Heißluftföhn. Die Blenden und die Blinker sind schließlich nur aus Plastik. Anschließend Zahnseide um 2 Bleistifte wickeln und damit zwischen der Blende und dem Lack entlang "sägen". (Man kann auch die Zahnseide zwischen die Finger spannen, aber dass könnte sich in die Haut einschneiden)


    Die Kleberreste entweder mit Reinigungsknete oder vorsichtig mit einem Radiergummi entfernen.


    €: Kleben werden sie danach wohl nicht mehr. Also auch die Klebeflächen an den Blenden gründlich reinigen. Silkaflex Karrosieriekleber sollte auf jeden Fall halten, aber da gibts bestimmt auch noch andere alternativen.