Tempomat aktivieren im Ruhrpott

  • Wenns im BCM gesperrt ist, kann es kein Händler :)
    Dann bekommst du die Option einfach nicht geändert. Ähnlicher Fall wie mit den Fensterhebern via FB. Geht bei einem Modelljahr auch nicht.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Zitat

    Original von exe
    Wenns im BCM gesperrt ist, kann es kein Händler :)
    Dann bekommst du die Option einfach nicht geändert. Ähnlicher Fall wie mit den Fensterhebern via FB. Geht bei einem Modelljahr auch nicht.


    Jap - 2007er BJ Nämlich genau mein Baujahr :(

  • Was schätzt ihr kostet der Spaß wenn man das einbauen lässt? Beim FOH zum Beispiel... ich mein fragen kann man ja mal...
    Also Nebelscheinwerfer habe ich^^


    Als ich mal gefragt hatte ob man den nachrüsten kann (bei nem anderen Händler) hieß es: Nein da muss man die gesamte Kulisse rund ums Lenkrad tauschen, das gäbs nur als Modul... Bla... offensichtlich ja nicht so...


    Liegen die Kabel für die entsprechenden Hebel und Schalter schon?


    Grüße

  • Wenn du die + und - Taste am Lichtschalter meinst, die sind nicht für den Tempomat. Die sind für die Beleuchtung vom Tacho, Display etc.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel