Radio ausbau und FOH

  • Hallo, heute war ich bei der FOH um mein Radio "entheiraten" und ausbauen zu lassen.
    Erster Stop FOH in meiner nähe:
    Die meinten, sie würden mir davon abraten weil das Auto dann nur noch Fehlermeldungen anzeigen würde, und wenn man es ohne abmeldung ausbaut, würde ein Corsa nur noch im Notlauf fahren.!
    Preislich läge ich bei 100-200 €. Dann dachte ich mir, ich fahr mal woanders
    hin.
    Also ab zur nächsten FOH.
    Dort hab ich denen das geschildert und die meinten das wär totaler schwachsinn. Die haben mir einfach das radio ausgebaut und gut war. Und das ganze auch noch kostenlos.

    Türgriffblenden foliert, Rote Fußraumbeleuchtung, RGB LED Streifen im Kofferraum, Hifonics Subwoofer, Renegade Endstufe, JVC KW-AVX 740 Doppel Din Radio, Weiße Facelift Grillspange

  • Tja, das sieht man mal wieder, die einen so, die anderen so. Der erste OH hätte mich dann auch gleich das letzte Mal gesehen.


    Eigentlich müsste man grad erst reecht nochmal hinfahren und ihn mal fragen was er da für ein Mist erzählt hat.


    traurig traurig....

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • würde mich eher interessieren, was er fürs einbauen verlangt ;) rausgerissen is es ja gleich.. :D

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Wegen einbau hatte ich nicht gefragt, da ich mein doppel Din Radio selbst einbauen wollte.
    Aber mein erster gedanke war ob der nen nassen Keks im Schuh hat, 100-200€ und dann läuft mein Auo im Notlauf...

    Türgriffblenden foliert, Rote Fußraumbeleuchtung, RGB LED Streifen im Kofferraum, Hifonics Subwoofer, Renegade Endstufe, JVC KW-AVX 740 Doppel Din Radio, Weiße Facelift Grillspange

  • Ja mit dem Rasio bin ich zufrieden! Aber die Blende passt nicht zu 100%. War ne billige von Ebay.

    Türgriffblenden foliert, Rote Fußraumbeleuchtung, RGB LED Streifen im Kofferraum, Hifonics Subwoofer, Renegade Endstufe, JVC KW-AVX 740 Doppel Din Radio, Weiße Facelift Grillspange