Nr.208-Er ist da

  • Hallo liebe Forengemeinde.
    Ich lese seit meiner Bestellung meines Corsa-D bisher unangemeldet mit und zwar täglich. Mir fällt seitdem auf, wie fair und freundlich hier miteinander umgegangen wird. Ich habe viel erfahren darüber, was bei der Übergabe zu beachten ist.
    Nun zu meinem Corsa (Nr.208 ist doch korrekt?):
    Bestellt am 11.9.07, angekommen beim FOH am 2.11.07, hergestellt i Spanien am 1.11.07.
    Folgendes schönes Fahrzeug habe ich nun heute angemeldet und abgeholt:
    (Papiere kamen letzten Samstag vormittag an):


    Es ist der Corsa catch me 1,4 TP
    Farbe:Ultrablau
    Zusatzausstattung: Winterpaket (Immer warme Finger :])
    CD30 MP3-Player (Aux -In war vorhanden, super Sound)
    Reserverad
    Es wurde hier immer geschrieben, der Corsa mit 90 PS ziehe nicht. Mein Empfinden ist das Gegenteil.
    Er hängt gut am Gas
    Bei Übergabe hatte der Wagen 8,4 km auf dem Tacho.
    Noch ein Detail: Es ist ein 5-Türer.
    Ein Dank an Sir-d für seinen Link mit allen Varianten der Corsas
    Ich habe meinen als link abgespeichert und konnte so die über 8 wöchige Wartezeit überbrücken(das war eine furchtbare Zeit)
    Gekostet hat das Auto 16860 Euro plus ÜF von 515 €.
    Meinen Astra G 1,6l mit 75 PS habe ich heute dafür beim FOH gelassen.
    Ich würde gerne Fotos hier reinstellen, nur weiß ich nicht wie das geht.
    Versuchen werde ich es noch. Ausserdem müssen Fotos noch gemacht werden.
    :clap:

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

  • Zitat

    Original von Essener
    viel Spaß mit dem tollen Auto!


    Ich hoffe, da kommt kein S04 Aufkleber drauf! :D


    Gruß aus Essen!

    Hallo Essener.
    Ich bin kein Schalke-Fan, aber nur, damit die Gelsenkirchener auf mein Auto aufpassen , wäre ein S04-Aufkleber hilfreich und eine Überlegung wert :tongue:

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

    Einmal editiert, zuletzt von Opel67 ()

  • Hallo Opel67!


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und natürlich auch mit Deinem Corsa!


    Zitat

    Original von Opel67
    Nun zu meinem Corsa (Nr.208 ist doch korrekt?):


    Genau... :]...Dein Corsi hat die Nummer 208 bei uns im Forum!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • http://img107.imageshack.us/my.php?image=dsc00192ajq1.jpg[/IMG]



    Ich habe mit dem Handy erst ein Foto machen können. Weitere hole ich nach. :clap:






    Hallo Keks. Vielen Dank für Eure nette Begrüßung :)

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

    Einmal editiert, zuletzt von Opel67 ()

  • Zitat

    Original von Essener
    ähmmmm wo in GE wohnst Du, dass Schnee bei Dir auf dem Auto ist???? 8o 8o In Essen schein die Sonne :D

    Ich bin gerade im Hochsauerland, wo ich meine Familie noch habe (Eltern, Geschwister).
    Mein Händler ist auch in Olsberg (HSK).
    Es fielen heute nachmittag 10cm Schnee :(

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.