Nr.1581 Mahlzeit - sw1990 stellt sich vor!

  • So neue Antenne ist drauf, von den Felgenrändern hab ich mich verabschiedet, nach einem erfolglosen Versuch die aufzubringen reichts mir!
    (Foliatec).



    Vielen Dank an t00i, meine Schwester hat sich sehr über die Gummibären und Luftballons gefreut! :D


    Am WE gehts zum Folieren, also gespannt sein!

  • Die Antenne sieht zwar schick aus, aber was macht der Empfang des Radios.


    Bei meinem A3 war anschließend nichts mehr mit Radio hören.


    Wenn du ab und an öfters mal in Steinach bist, vl. sieht man sich ja mal.

  • Höre kein Radio außer im Winter, da kommt dann die normale wieder drauf ;)
    Glaube habe bisher vielleicht 2-3 Minuten Radio gehört und das war zwischen den CD-Wechseln.
    Wie gesagt, fahre meistens nur durch wenn ich in der Richtung unterwegs bin.
    Aber falls ich mal dort zu tun hab meld ich mich :)

  • So es gibt mal wieder was neues, war heute beim Folierer und hab mir mal die Front etwas aufpeppen lassen.
    Ist mal was andres sag ich und mit gefällt es.



    FMS ESD, KN Filter, Scheinwerfer foliert
    Corniche - Le Mans - PureSports 17"


    --->Klick<----

    Einmal editiert, zuletzt von sw1990 ()

  • Mir stellt sich nur grad die Frage ob man mit den Scheinwerfern so durch den TÜV kommt
    bzw. ob mich die nächsten Freunde und Helfer gleich rauswinken^^
    Folier meinte nur, es kann sein das sie das Zeug wegen Änderung der Brucheigenschaften abmachen lassen.
    Einer von euch da ne Ahnung?

  • Zitat

    Original von sw1990
    ..ob man mit den Scheinwerfern so durch den TÜV kommt
    bzw. ob mich die nächsten Freunde und Helfer gleich rauswinken^^
    ..wegen Änderung der Brucheigenschaften abmachen lassen.


    eine baulich unzulässige/nicht eingetragene Veränderung ist es nun mal...!


    Wegen der veränderten Brucheigenschaften, dachte da geht's eher um die Fensterscheiben...?!

  • Schick, schick, dein Corsa, Black is beautiful ;)


    Die Scheinwerfer sehen interessant aus, joa mal was anderes, was die Streifenhörnchen bzw. die Rennleitung dazu sagt sei mal dahingestellt...


    Viel Spaß im Forum und mit dem Corsa.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • So es hat (bzw. soll) sich in den nächsten 2 Wochen wieder was verändern am Vehikel.
    Hab mir gestern nen Endschalldämpfer Gruppe A von Friedrich bestellen lassen.
    2x60 mm, schräg abgesägt.
    Hoffe er kommt innerhalb der nächsten 2 Wochen an da das Teil auf nen Kollegen läuft (und bestellt ist) der mal KFZ Mensch war und jetzt mit mir Meisterschule macht.


    Irgend einer hier schon Erfahrungen mit den Anlagen von denen?
    Sound erwarte ich nicht so viel (?) da es ja keine komplette Anlage ist, aber ich finde er wirkt dann von hinten noch weniger serienmäßig.
    Und ich hoffe er passt in die Serienaussparung.